Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Backup nimmt zuviel Speicher auf Datenträger ein ;(
#1
Sad 

Crying

Hallo zusammen,

ich bin echt am verzweifeln. Würde gerne updaten auf 5.0.1 um den neuen JB zu nutzen. Bekam gerade aber in iTunes die Fehlermeldung, dass für das Backup 9 GB gebraucht werden aber nur 6 zur Verfügung stehen Rolleyes. Welche Daten kann man den getrost löschen auf C ich brauche Plaaaaatz :helpsmilie:Crying

Hab mir die einzelnen Ordner mal angeschaut von der Grösse und alles was mit iTunes zu tun hat ist toootal riesig mennoooo Huh

Kann mir evtl jemand einen Rat geben?!?Unsure

LG elgreca77
Zitieren
#2

Eventuell sind bei dir so viele iPhone Backups gespeichert. Bei waren das mal knapp 50GB. In iTunes unter Einstellungen -> Geräte mal gucken und die überflüssigen Backups löschen

MfG
Zitieren
#3

Niemand kann dir sagen welche Daten für dich wichtig sind.
Zitieren
#4

Bei solchen genauen Angaben: alles was du nicht mehr brauchst...

Mal im ernst, woher sollen wir wissen, was du alles auf dem pc hast und nicht mehr benötigst?
Zitieren
#5

Kannst Du durch das editieren Deines Beitrags Deinem Thread bitte eine aussagekräftige Überschrift geben, durch den ihn User mit ähnlichen Problemen später auch über die Forensuche finden können? Danke.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

@Hutzi...ich habe da einige Backups...wenn ich die jetzt soweit lösche, also die alten zb wird das dann automatisch übertragen an den Datenträger? Lösch ich die in iTunes? Danke erstmal

@Badi Dir auch Danke...

@Hulk Holger....Klar könnt Ihr das nicht wissen! Evtl hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte welche Dateien die mit iTunes, Apple oder so zu tun haben kann ich löschen...Sooo besser ?! ;o)
Zitieren
#7

Wenn du die alten Backups in iTunes löscht, dann werden sie auch von der Festplatte geschmissen. Und ja, ich würde die in iTunes löschen und nicht direkt im Ordner.
Zitieren
#8

@Falko...So besser von der Überschrift?!?
@Hutzi...dann versuch ich das jetzt einfach mal...Vielen Dank für Deine hilfreichen Antworten...
Zitieren
#9

Ich habe zb auch unter C- Benutzer- mein Name- eigene Musik.....über 5 GB Musik die unter dem Ordner iTunes läuft...die kann ich sicher nicht verschieben auf D oder?!?

Hab jetzt durch das Löschen der alten Backups ca 4 GB gewonnen. ;o)
Zitieren
#10

Doch, die Musik lässt sich einfach verschieben, bei den Apps ist das aber kompliziert.
Zitieren
#11

Überhaupt kein Problem. Du kannst unter C:Users\Deinen Name\den Ordner MUSIC auf dier Platte D: verlegen.
Rechte Maustaste: Eigenschaften, Register Pfad wählen und nach der Eingabe des Pfades auf" verschieben" klicken. Voila!
Zitieren
#12

Danke @Manfred und multiplex....Heart

Ich hatte eben meine Backups in iTunes gelöscht, aber jetzt sind sie wieder da?!?Wacko Muss man evtl irgendwo, irgendwie bestätigen? Denn sobald ich den Reiter wechsel sind se wieder da Ohmy.

Mmmh ich mag iTunes net.....Huh
Zitieren
#13

Jetzt lassen sich mein Backups nicht mehr einspielen?! Hilfääää ;o(
Zitieren
#14

Gibt auch ein nettes Tool, um unter Windows Ordner auf andere Partitionen auszulagern. Habe ich für den App-Ordner und den Backup-Ordner benutzt und damit ca. 13 GB an Daten von der überquellenden C: Partition verschoben.

http://www.konsolen-news.net/ordner-auf-...linken/593
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bibolas
20.04.2012, 23:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste