Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 2 bei preis24 - was sagt ihr?
#1

Hallo Gemeinde,

was haltet Ihr von diesem Angebot?

Denk schon länger über ein iPad nach, frag mich aber auch immer wieder, ob mir nicht mein iPhone reicht Unsure

Grüße,
commander140
Zitieren
#2

Schwachsinn 700 Euro für ein 16 Gb iPad zu bezahlen. Benutz d es denn immer nur unterwegs ? Besser eins mit 32 Wifi kaufen nd bei Bedarf mit dem IPhone per Persönlichen Hotspot ins Netzt. Und wenn du es finanzieren willst gibt es echt Alternativen

Gruß Mike
Zitieren
#3

Auf dem Bild wird das iPad 1 gezeigt und in der Beschreibung steht ipad2, das sagt alles Biggrin

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

Danke schon mal für Eure Antworten!

@Oberlix:

weiß jetzt nicht genau, wie du auf 700 Euro für das iPad kommst, sind ja schließlich noch die 29,99 Euro/Monat für die 5GB Flat von Vodafone mit dabei.
Aber mit einem persönlichen Hotspot übers iPhone hast du schon recht. Kannst du mir erklären, wie ich den mir meinem 3GS und dem alten Telekom Complete S Tarif einrichten kann?

@Freshbass

echt? An was kenn ich das? Aber eigentlich egal, dann könnte man das ja wieder zurück schicken wegen falscher Angaben, oder?

Aber trotzdem, danke schon mal :-)
Zitieren
#5

Rechnung: 29,99 * 24 Monate + 19,90 € Lieferung = 739,66 €.
Nimm lieber eine Netzclub SIM und ein iPad 2 mit 3G und 32 GB.
Zitieren
#6

@yanniks

Stimmt, hast recht, käme preislich hier wirklich besser weg, leider drosselt Netzclub ab 100 MB die Geschwindigkeit, und da komme ich ohne Probleme drüber :sad:
Aber grundsätzlich spricht dein Argument tatsächlich gegen das preis24 Angebot Nod_yes
Zitieren
#7

Das iPad 1 ist dicker und geht gerade nach hinten weg

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

Persönlicher Hotspot. Einstellung Allgemein Netzwerk am IPhone aktevieren. Das ist dein iPhone ein WLAN Router fertig.

Gruß Mike
Zitieren
#9

@Oberlix

Danke für deine Anleitung, aber schau noch mal oben auf meinen Vertrag! OK, ich erklär's dir: KEIN pers. Hotspot möglich!!!

Aber egal, hab mir jetzt das iPad2 3G+WiFi 64 GB bestellt und werde mir eine Netzclub Karte besorgen, wie yanniks empfohlen!

Danke,
commander140
Zitieren
#10

Ok. Das der alte da nicht hat wusste ich nicht. Der neue Complete S kann es.

Gruß Mike
Zitieren
#11

Dann hätte ich lieber den Vertrag umgestellt als noch einen 2ten abgeschlossen!
Naja bei manchen wächst das Geld auf den Bäumen Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#12

Hab mir doch keinen Vertrag geholt!
Hab mir eins so gekauft und betreib's wie oben schon geschrieben mit eine Netzclub-Karte Laugh
Zitieren
#13

Na dann viel Spaß mit deinem IPad. Laugh

Gruß Mike
Zitieren
#14

Jo, danke dir, kann mich kaum noch trennen, geiles Teil CoolCoolCool
Zitieren
#15

Das kenne ich nur zu gut.

Gruß Mike
Zitieren
#16

Is bei mir nach 2 Monaten immer noch so Biggrin
Viel Spaß damit Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#17

Bei mir seit über einem Jahr. Habe das Einser gleich , damals im Sommer gekauft. Und benutze es täglich.


Gruß Mike
Zitieren
#18

Mal ein bisschen OT: Kann von einem iPad mit nur WiFi abraten. Habe eins und ich nutze es zu 90% zuhause. Aber nur, weil ich es lästig finde immer wieder meinen Hotspot unterwegs anzustellen. Klar spielen die Kosten da eine Rolle. Aber wenn ich mir ein solch teures Gerät anschaffe, dann will ich es auch immer und überall ohne großen Aufwand nutzen. ;-)
Zitieren
#19

Klar und bezahle 2 Verträge!? Hotspot is ne Sache von 20sec

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#20

Ich brauche mein iPad selten am Strand oder so. Sonder fast nur Zuhause oder auf der Arbeit Und fast überall habe ich WLAN. Und zur Not habe ich immer mein IPhone dabei.

Gruß Mike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste