Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone4 - Probleme mit iOS 5.0.1
#1

Liebe Forumsmitglieder,

Mein erster Post ist zugleich in Hilferuf:

Seit einigen Tagen versuche ich erfolglos das iOS 5.0.1 sowohl auf mein Iphone wie mein Ipad2 zu installieren (via iTunes auf einem Macbook).
Die Fehlermeldung, die erscheint besagt, dass die Datei beim Download beschädigt wurde und daher das Update nicht durchgeführt werden kann.
Nun habe ich das Iphone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (nach einem missglückten Jailbreak Versuch) und sitze fest, denn iTunes versucht natürlich nun die aktuelle Version aufs Iphone zu installieren, das iOS 5.0.1, welches jedoch bei mir ja schon als Update nicht funktionierte....
Ich bin für jeden Tipp echt dankbar !!! (ach ja und ich bin ziemlicher Laie,....Nod_no)
Zitieren
#2

Kannst Du durch das editieren Deines Beitrags Deinem Thread bitte eine aussagekräftige Überschrift geben, durch den ihn User mit ähnlichen Problemen später auch über die Forensuche finden können? Danke.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Dann lade Dir die 5.01 für Dein iPhone mal direkt hier im Board runter:

https://iszene.com/thread-29469.html
Zitieren
#4

Hab ich schon xmal von verschiedenen Seiten versucht und kriege beim Upload dann die Fehlermeldung: iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden, ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (14)...
Beim Versuch es über iTunes wiederherzustellen kriege ich die Fehlermeldung 1403...
(und zwar nach x Versuchen...)
Zitieren
#5

Bist du im DFU Modus?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste