Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

intelliscreen geht nicht mehr nach JB 5.0.1
#1

Hallo

Nachdem ich den Jailbreakzu 5.0.1 auf mein 3GS drauf habe kriege ich den Intellescreen nicht mehr zum laufen. Es starten und nach 2 Sekunden bricht es direkt wieder ab.

Habe die jungs das nich bereits wochen mit den thethered Jailbreak testen können. Dieses Programm ist zusammen mit biteSMS der wichtigste Grund für eijnJB. Schade.

Wäre ich blös bei 4.3.3 geblieben, habe noch kein vorteil gesehen von das 5.0.1

Gruss
Zitieren
#2

der normale intelliscreen lief noch nie unter 5.x
dafür haben sie ja intelliscreenX rausgebracht der an die neuen IOS5 funktionen angepasst wurde.
gibt hier irgendwo auch nen beitrag zu.
Zitieren
#3

Naja das einzige Problem damit ist, das man für intelliscreenX nochmal 9,99 dollar hinblättern soll. Es ist eben gemein wenn man für intelliscreen bezahlt hat und für das neue nochmal bezahlen soll.
Zitieren
#4

Meinst du du bezahlst einmal und bekommst jetzt 10 Jahre alle Updates kostenlos oder wie? Gemein ist da gar nichts dran. Bei Intelliscreen waren jetzt über 3 Jahre alle Updates kostenlos. Mal ganz abgesehen davon sind in IntelliscreenX viele neue Funktionen dazu gekommen. Intelliscreen ist nichts im Vergleich zu IntelliscreenX.
Zitieren
#5

Naja Leo, Bei LockInfo gibts solche Sachen nicht! Zwinkern
Des läuft von Anfangan mit der gleichen Lizenz und ist auch auf nachfolgende Geräte übertragbar! Zwinkern

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#6

Vergleicht mal Intelliscreen und IntelliscreenX miteinander und sucht da nach Gemeinsamkeiten. Da wird man schnell fest stellen, dass IntelliscreenX viel besser ist. Mal ganz abgesehen davon muss dem einen Entwickler ja nicht interessieren was der andere Entwickler macht.
Zitieren
#7

@ Yama bei IntelliscreenX kannst du es auch auf das folge gerät übertragen.

Klar ist es ärgerlich für ein update zu bezahlen aber schau doch mal auf den Markt.
Fast jede Firma nimmt für größere Software Updates Geld.
Und ich meine die 9.99 waren für Leute die Intelliscreen vorher nicht hatten,
es gab da mal zumindest eine Zeitlang für Intelliscreen Benutzer nen günstigeres Update Pack. Irgendwas mit 3$ meine ich und das fand ich günstig für die ganzen neuen Funktionen.
Zitieren
#8

Mal kurz zum Thema IntelliscreenX, ist ein Top Tweak aber leider hat man dadurch einen richtig miesen Akkuverbrauch. Das saugt ohne Ende.
Zitieren
#9

Noch ist Strom ja keine Mangelware in Deutschland. Von daher ist das doch kein Problem. Prost . Ich merke da sowieso nichts von. Mein iPhone hängt dauernd an irgendeiner Stromquelle.
Zitieren
#10

@ sylver

Geb ich dir Recht. Ich bin jetzt auf Lockinfo (wieder) umgestiegen und hab keine Akkuprobleme mehr. Das andauernde Laden bei Intelliscreen beim anmachen des Lockscreens ( runder Ladebalken , Internet ? ) hat dermaßen am Akku gezogen. Auch wurde mein ganzes Iphone langsamer .. Seit ichs runtergeschmissen hab keine Probleme mehr Smiley
Zitieren
#11

Hallo

Ich habe mir den IntelliScreen X erworben.

Habe so meine Problemen mit den und frage mich ob es sich gelohnt hat. Das Notification Center von iOS 5 kann doch bereits sehr viel. Ich finde den Mehrwert von Intelliscreen X nicht (vorallen mangels Dokumentation)

Jeden 2. Reboot startet Intelliscreen X überhaupt nicht. Weiter hat es keine Manual oder (brauchbare) Hilfe-Datei.

Was mich noxh nervt ist das ich in die Menu-Leiste ein Klocke habe mit ein Strich dadurch. Es ist nicht das Standard Apple Alarm von Wecker. Kann mir jemand sagen wie ich dies wegkriege?

Weiter habe ich in die Einstellungen bei Benutzung die Batterieladung in % auf aus. Trotzdem ist diese Aktiv. Welches App misst hier noch mehr ein.

Gruss
Gérard
Zitieren
#12

Naja, Auslegungssache. Mir war es das nicht Wert, deshalb habe ich es auch nicht installiert, obwohl ich es gekauft hab.
Zitieren
#13

@Gerard_Dirks Mute Schalter nach oben und das Symbol ist weg. Das ist ein Symbol dafür, dass dein iPhone auf lautlos gestellt ist.

Manual? Wer braucht das schon? IntelliscreenX ist selbsterklärend. Mal ganz abgesehen davon gibt es auf Youtube Videos davon.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste