Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

biteSMS 6.1. Lockscreen / IntelliscreenX
#1

Hey zusammen,

habe ein iPhone 4 mit iOS 5.0.1 und seit vorgestern den untethered JB drauf (zuvor iOS 4.3.3. mit JB).

Nun habe ich einige Probleme mit biteSMS.. ansich funktioniert die App, jedoch verstehe ich folgende Dinge nicht:

1. Wenn ich früher eine SMS bekam und mein Handy gesperrt war, habe ich so n Popup bekommen und konnte direkt antworten, ohne dass ich das Handy entsperren musste.
-> wie bekomme ich das nun hin?
habe momentan unter Einstellungen, Mitteillungen Nachrichten für das Center deaktiviert und bei IntelliscreenX biteSMS in den Einstellungen ausgewählt..
Jetzt seh ich bei mehreren SMS das biteSMSzeichen und kann dann sliden, sodass sich der Popup öffnet.. anders geht das nicht, oder? und das geht auch nur manchmal.. regt mich schon auf Sad keine lust, immer zu entsperren, wenn ich ne sms lesen oder beantworten möchte..

2. Wenn ich mich weiterhin im Lockscreen befinde (selbe Problem auch aufm Springboard - wenn ich auf die SMS in der Statusbar klicke, öffnet sich kein Popup) und mehrere SMS bekam, hatte ich oben in der Statusbar z.B. eine kleine 2 oder 3 stehen.. habe ich da draufgeklickt, konnte ich im Lockscreen alle SMS sehen und einzeln beantworten
-> wie funktioniert das bei der neuen Version?


3. Benutzt ihr weiterhin Androidlock XT, obwohl IntelliscreenX läuft? Wenn ja, mit welchen Einstellungen? Finde das nicht schön, dass IntelliscreenX dann so klein is, damit Androidlock XT angezeigt wird.

4. Welche Einstellungen muss ich generell vornehmen bei biteSMS und evtl. IntelliscreenX für den Lockscreen?


Sorry für die vielen Fragen.. bin gerade ein wenig überfordert..
wäre lieb, wenn ihr mir weiterhelfen würdet..

liebe Grüße,
vroly


btw: iPhoneDelivery funktioniert nicht mehr seit iOS 5.. habe die neuste Version bereits geladen.
Wie schaut's bei euch aus?
Zitieren
#2

iphoneDelivery funktioniert mit der aktuellen Version leider nicht. Da müssen wir noch warten.

Ich war vorhin mal im BiteSMS Forum unterwegs. Das Problem mit dem nicht mehr funktionierenden Button in der Statusbar ist bekannt. Ärgern sich einige drüber. Wird sicherlich demnächst gefixt.

Ich habe mit BiteSMS und Lockinfo das Problem, dass ich eigentlich keine PopUps von SMS bekommen möchte. Das konnte man mit iOS 4.3.3 noch so einstellen, dass im Lockscreen zwar eine SMS im jeweiligen Bereich angezeigt wurde, aber kein Popup aufsprang. Das funktioniert gerade nicht mehr. Hoffe auf Besserung Smiley
Zitieren
#3

Hallo!

Ich stehe vor dem selben Problem, unter 4.3.3 habe ich das PopUp ausschalten können.....mit 5.0.1 nicht mehr :-(
Zitieren
#4

habs hinbekommen......
BiteSMS / Einstellungen / Quick Reply / "Auto Show Quick Reply"

Das sollte es sein Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste