Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone4 hangt , nach Registrierung, Hilfe!
#1

Hallo,
ich habe gerade im Apple Store mein iPhone 4 ausgetauscht. Nun kam ich nach Hause und wollte mein Backup einspielen, da fing iTunes an zu mosern das noch die Software 4.3.5 drauf ist und das Backup nicht möglich sei, ich solle das iPhone als Neugerät aufsetzen und erst die 5.01 Software aufspielen. Danach könnte man das Backup einspielen, das habe ich nun gemacht, jetzt hat das Gerät wohl die Software akzualisiert und wollte das Backup einspielen welches am Anfang bei der Registrierung erstellt wurde.

Nun hängt das iPhone, auf dem Display ist der angebissene Apfel und ab und an Springt das Display um und man kann den Homescreen erkennen wo steht "Sprache Wechseln" dieser geht aber sofort wieder weg und man kann wieder nur noch den Apfel sehen. Und das schon seit 20 Minuten, was sol ich jetzt noch machen??

Zitieren
#2

Ich würde noch mal versuchen via DFU https://iszene.com/thread-35137.html die aktuelle SW über iTunes noch mal zu installieren und dann das vorhergehende Backup einspielen.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Vielen Dank für den Tipp

Hat sich erledigt!!

Ich habe das iPhone einfach vom Kabel getrennt und es mit Power und Home Button gestartet, dann lief es wieder.Prost

Jetzt Spiele ich gerade mein Original Backup wieder ein.
Zitieren
#4

Auch gut Zwinkern

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kulikuz
27.07.2014, 01:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste