Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Update auf iOS 5.01 "kein Netz" und keine Telefoneinstellungen
#1

Hallo,

ich habe hier 2 Iphone 3GS. Beide hatten vorab die FW 4.2.1. Gestern habe ich das erste aktualisiert auf 5.0.1 ohne Baseband-Update (ich brauche jedoch kein Unlock - will mir aber die alte Version 05.13.04 behalten) - und danch gejailbraked. Ich hatte in der ersten halben Stunde keinen Empfang - plötzlich ging es aber ohne Probleme.

Heute das 2. Iphone. Wieder Update auf 5.0.1. (ohne Basebandupdate - obwohl dies schon auf der Version 05.15.04 ist - habe einfach die CFW von gestern genommen) Schon ohne Jailbreak kein Netz. Auch danach "Kein Netz". Ich schaue dann auf beiden Iphones in die Einstellungen, und sehe, dass bei beiden der Menüpunkt "Telefon" komplett fehlt. Beim ersen sehe ich immerhon noch den Netzbetreibermenüpunkt - beim zweiten ist auf dieser nicht da.

Was kann hier schief gelaufen sein? Beide Phones sind netlockfrei. Wo ist das Problem? Ich habe schon 3 mal jetzt die selbst gebaute CustomFW ohne BB-Update eingespielt - Backup zurückgespielt usw.

Ich bin inzw. mit meinem Latein und meinen Nerven am Ende.

Gruß
ThePhantom
Zitieren
#2

Warum aktualisierst du nicht dein Baseband mit ?
Zitieren
#3

Wenn Du keinen unlock brauchst, kannst Du ruhig immer updaten.
Zitieren
#4

Hmm, ist das notwendig? Habe bisschen Schiss, dass man das alte doch noch irgendwann brauchen könnte!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste