Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 5.0.1 UT JailBreak Problem
#1

also ich hab ein ziemlich großes Problem, und zwar:

Ich habe den 5.0.1 UT JB mit der 3 RedSn0w beta aufgespielt, es ging auch alles soweit ganz gut, nun habe ich meine Apps aus geupdatet und nun reagiert mein Touchscreen nichtmehr.... Ich konnte eben den Pin nicht eingeben, der Standby knopf streikt ebenfalls und mein homebutton will auch nicht mehr.

also eig funktioniert hier garnichts mehr, wenn ich es wiederherstellen will sagt er mir das dies nicht ginge weil es pincode geschützt ist.


weiß jemand was ich tun kann?

MFG CI
Zitieren
#2

Drück mal für 10 Sekunden den Power + Homebutton.
Zitieren
#3

Versuch mal den Home und Powerknopf für ca 10 Sekunden gedrückt zu halten und dann sollte das iPhone einen Reboot machen. Vielleicht funzt die Kombi ja dennoch.

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#4

Hab ich schon, habs resettet, in DFU und tethert wieder gebootet, nix funktioniert, aber immerhin bemerke ich fortschritte, wenn ich jetzt ne 1 für den pin drücke ist sie in 10min da. also geduld! Biggrin
Zitieren
#5

Versuch mal DFU und dann redsn0w nochmal drüber laufen lassen mit dem Cydia Haken.

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#6

So habs wiederhergestellt, aber nun flackert die untere seite des Touchscreens schwarz wobei die oberkannte ca so aussieht


_______________________
_______________________/

Natoll gestern garantiegetauscht.... zum 9 mal... ich bekomme doch echt pickel... .__.
Zitieren
#7

Zum 9. Mal. O.o
Bekommst du jedes mal ein Refurbished Gerät?
Aber wie kann das sein? Das iPhone kann doch nicht einfach kaputt sein...

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#8

...
Zitieren
#9

Keine Ahnung, frag mich nicht, aber es ist jedes mal das gleiche, mittlerweile nehme ich nur meine kontakte out of the cloud (das hatte ich eben aber nichtmal) Kann ich einfach sagen: Ey leute ich will ein neues? das kann echt nicht wahr sein was hier geht!?

(die nette dame im applestore meinte zwar das dies alles neu geräte seien, aber ich weiss ja das es refurbrished sind....)


Wie sieht denn da meine rechtliche lage aus?
Zitieren
#10

Nach dem zweiten gescheiterten Reperaturversuch, was in Apples fall wohl die Refurbished Geräte sind, kann ein Kunde vom Vertrag zurücktreten und sein Geld zurückverlangen oder ein neues Gerät verlangen.
Zubehör das nur mit dem Produkt verwedet werden kann müssen di auch zurück nehmen, weil keine andere Marke die komischen Stecker verwendet ausser Apple.
Kam letztens bei SternTV Zwinkern
Wie erkennst du, dass es keine neuen iPhones sind?

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#11

Naja bisher eigentlich an der 5K seriennummer... oder irre ich da? kein anderes gerät hatte sonst diese K serial number.


nun ist das ding das der fehler sporadisch auftritt und die ihn sehen wollen, nun nachm 4 mal herstellen tritt er (im augenblick) nicht auf.....

Was kann ich also tun, damit ich auf der sicheren seite bin?
Naja und selbst wenn... mir ist das einfach zu doof.... ich fahre zum store jedes mal 40min hin und 40 rück.

Ich war bestimmt in den letzten 6monaten 30x da....

also wenn sie mir jedesmal ein neues gegeben haben, dann ist das echt der hammer :S
Zitieren
#12

Mit der Seriennummer kenn ich mich nicht aus sry^^

Aber wie meinst du dass der fehler sporadisch auftritt?
Meinst du er kommt einfach so aus dem nix und verschwindet auch ohne grund?
Oder kommt das flackern nur nach nem wiederherstellungsvorgang?
Mach ein Foto oder Video von dem Handy und zeig es denen bzw die werden sich mit dir im Shop auseinandersetzen.
Aber wenn der Fehler auftritt solltest das iPhone so lassen wie es ist und gleich zum Applestore fahren.

Edit:
80 Mins sind schon hart...vorallem bei den Spritpreisen.
Ich glaub für die fahrten hättest dir sicher n neues kaufen können...

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#13

Naja ich fahre mit der Ubahn, da es aber ohne umsteigen ist sind es aber auch wirklich 40mins

Ja der fehler taucht auf, und dann bissle später ist wieder heile welt... dann wieder nicht dann wieder ja.... :S
Zitieren
#14

QR146XLWA4S das ist die Seriennummer, also wenn das kein refurbrished ist dann bin ich Krösus^^
Zitieren
#15

Ja, hab grad gelesen dass QR auch Refurbished Geräte sind...
https://iszene.com/thread-132791.html

Aber mal ne Frage:
Mein iPhone hab ich schon seit August 2010, eins der älteren Biggrin, und iwie funzt mein Speaker beim telefonieren nicht mehr.
Hab ich ne chance auf ein Austauschgerät?
War noch nie bei Applesupport bzw hab noch nie was reklamiert Biggrin

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#16

Nein die sind da knallhart

Die reparieren dir das aber
Zitieren
#17

Kostenlos? Eher nicht oder?

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#18

Ne die wollen dafür geld, aber selbst wenn du mit ner knarre durch dein iphone schießt, dann kostet dich der austausch nur 150€ (ist die austauschgerät pauschale)

Naja bin mal offline, ab in apple store -.-

Guten rutsch Biggrin und vielen dank für die infos!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste