Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Homescreen Widgets
#1

Hallo

Würde gerne von euch wissen welche mMöglichkeiten von Homescreen Widgets es bei cydia gibt. Sie sollten möglichst erweiterbar und im Stil von Android sein (wenn nicht auch einzelne android search bars oder htc uhren)
Habe bis jetz keine zufriedenstellende Lösung gefunden, obwohl ich schon überall gesucht habe.

Danke schonmal im <voraus Wink
Zitieren
#2

Was suchst du denn genau für Widgets?
Widgets gibt es in Cydia schon sehr, sehr viele, auch wenn einige einfach Murks sind.
Im Größen und Ganzen kommt man aber schon positiv aus der Sache raus:
- es gibt beinahe unzählige Weather Widgets
- Kalendar findet man auch brauchbare
- Foto Widgets mit oder ohne Diashow sind sehr viele dazugekomme!
... und und und
Zitieren
#3

eine google search bar, ein htc weather widget eine analog uhr und ein Facebook widget
Zitieren
#4

So ne google search bar oder Facebook widget gibt es glaub ich fur iOS gar nicht, zumindestens in Verbindung mit Winterboard, wie es bei dreamboard aussieht kann ich dir nicht sagen..

hier gibt es ein htc clock widget : klick

[Bild: iphone_4__3gs_htc_widget_by_bblake-d3377el.png]
Zitieren
#5

thx aber die hab ich schon probiert die is wie ein wallpaer is nich so gut.. dreamboard auch nich weil wills schon in verbindung mit iOS. Gibts nicht einzelne search bars oder so? Oder alternativen zu winterboard?
Zitieren
#6

- eine Google Search Leiste habe ich auch noch nicht gesehen und glaube, das gibt es noch nicht. Ich kann es mit nicht vorstellen, scheint aber wirklich so zu sein.

- ein Facebook Widget gibt es für PerPageHTML. Mit PerPageHtml kannst du einzelne Widgets einfach auf verschiedenen Seiten des Springboards setzen.

- das HTC Weather Widget gibt es ja. Das hast du ja schon gehabt. Um es dir dann selber anzupassen, kannst du ja einfach die HTML, style.css oder was auch immer bearbeiten. Du kannst so einzelne Elemente verschieben oder ganz löschen. Ich hatte das Ding auch mal und hatte mir alles bis auf das Wetter (Forecast und aktuell) gelöscht. Ist gar nicht so schwer wie es klingt und man fuchst sich schnell ein!

- eine Analog Uhr gibt und davon sehr viele. Ich hatte selber schon einige am Laufen. Musst halt einfach mal suchen in Cydia oder google. Ich kann gern mal auf meinem Rechner schauen, denn ich glaube, ich habe den ganzen Kram noch.

Aktuell habe ich leider keinen Jailbreak (4s), sonst könnte ich dir ehe weiterhelfen.
Widgets in solch flexiblem Umfang wiw unter Android gibt es für das iPhone auf jeden (leider) noch noch, aber mit etwas Knoff Hoff kommt man auch echt gut zu potte.
Zitieren
#7

Kuck dir mal perPage (HTML) an. Das kann eigentlich alles was du da haben willst... es gibt ettliche Addon's in Cydia dafür.

edit - war zu schnell... geht aber noch nicht mit iOS 5
Zitieren
#8

ok danke franz kannst ja nochmal auf deinem pc nachschauen und black creek perpage hab ich im mim noch funzt auch gut bloß dafür gibts kaum erweiterungen (also ich zumindest kenne nur wenige) add ons
kannst ja mal schreiben welche z.B das ich da mal hin finde
Zitieren
#9

Ich hätte gern ein Foto widget für den Homescreen welches die Fotos aus der Foto app als Diashow wiedergibt, wie bei manchen android smartphones.

für das notifications center gibt es ein widget bei cydia "SlideCenter for Notifications Center"

so würde ich das auch gerne im homescreen haben.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Wenn Diashow nicht möglich dann gerne auch nur ein Foto.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste