Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spire Proxy Server
#1

Hallo
Hab da mal eine kurze frage: sind im Zertifikat 1.crt die Keys von einem iPhone 4S vorhanden oder wozu ist die datei 1.crt?
Würde mich um eine schnelle antwort freuen Smiley
Zitieren
#2

die keys sind nicht in der Zertifikat die muss dir jemand mit seinem iphone 4s geben
Zitieren
#3

(03.01.2012, 22:58)Djnoxx schrieb:  die keys sind nicht in der Zertifikat die muss dir jemand mit seinem iphone 4s geben

Mein kumpel hat eim 4S und möchte mir seine Keys geben. Leider habe ich keine ahung wie das geht Sad
Zitieren
#4

geb im deine Zertifikat und dns Adresse und dann soll er Test siri proxy sagen
Zitieren
#5

und das war's dann? dann hab ich 24 Stunden die keys?
Zitieren
#6

ja er muss dann jede 24 stunde mit seinem iphone 4s mit siri reden
Zitieren
#7

Achso danke, werde es jetzt gleich mal ausprobieren und dann meld ich mich mal wieder Smiley
Zitieren
#8

kein problem deswegen sind wir ja da
Zitieren
#9

Hey bin wieder zurück mein kumpel hat sich mit meinem server mit seinem 4S verbunden. Er hat test siri proxy gesagt und siri sprach Siri proxy is running zurück. jetzt habe ich mich mit meinem server verbunden aber siri sagt das er sich nicht verbinden kann :'( was mache ich falsch?
Zitieren
#10

(03.01.2012, 23:01)Djnoxx schrieb:  geb im deine Zertifikat und dns Adresse und dann soll er Test siri proxy sagen

Kannst Du mir das bitte etwas genauer beschreiben?Wo muss man das Zertifikat und die dns Adresse im Iphon 4s eingeben?
Zitieren
#11

(04.01.2012, 06:10)andithejet schrieb:  
(03.01.2012, 23:01)Djnoxx schrieb:  geb im deine Zertifikat und dns Adresse und dann soll er Test siri proxy sagen

Kannst Du mir das bitte etwas genauer beschreiben?Wo muss man das Zertifikat und die dns Adresse im Iphon 4s eingeben?

Das Zertifikat ist die Datei ca.pem die Datei musst du an dein iPhone schicken und installieren. Die DNS muss die ip von deinem Server sein und musst du bei: Einstellungen -> WLAN -> blauer Pfeil und dort steht die dns da trägst du die ip von deinem Server ein
Zitieren
#12

genau so ist es
Zitieren
#13

(04.01.2012, 06:16)Borzza schrieb:  
(04.01.2012, 06:10)andithejet schrieb:  
(03.01.2012, 23:01)Djnoxx schrieb:  geb im deine Zertifikat und dns Adresse und dann soll er Test siri proxy sagen

Kannst Du mir das bitte etwas genauer beschreiben?Wo muss man das Zertifikat und die dns Adresse im Iphon 4s eingeben?

Das Zertifikat ist die Datei ca.pem die Datei musst du an dein iPhone schicken und installieren. Die DNS muss die ip von deinem Server sein und musst du bei: Einstellungen -> WLAN -> blauer Pfeil und dort steht die dns da trägst du die ip von deinem Server ein

Vielen Dank!
Ich habe noch eine Frage,wie bekomme ich das Zertifikat ?
Zitieren
#14

wen du nach dem tutoriel von syilver gehst krigste automatisch eins
Zitieren
#15

Hallo hab da noch eine frage also ich hab meinem Kumpel der das 4S hat meine ca.pem und meine dns geschickt er at alles gemacht und Siri meinte zurück: Siri Proxy is up and Running. Leider hat sich in meinem Terminal Nichts getan und als ich dann versucht habe mit meinem iPhone 4 was natürlich auch mit meinem Server verbunden ist nach der Anleitung, mit Siri zu reden aber Siri hört mir zwar zu versucht zu verbinden aber sagt dann immer es hat verbindungs Probleme und in meinem Terminal erscheint wieder nichts. Meine frage: Woran kann das liegen? ich hab genau die Anleitung befolgt
Zitieren
#16

Das Fix installiert bzw. die 2 Wörter ergänzt?
Zitieren
#17

(04.01.2012, 15:34)sylver schrieb:  Das Fix installiert bzw. die 2 Wörter ergänzt?

Welche 2 Wörter?
Zitieren
#18

Schau mal im Diskussionsthread ab Seite 2 , irgendwo habe ich es mit roter Schrift hingeschrieben.
Und dort geht es bitte auch weiter
Zitieren
#19

(04.01.2012, 15:39)sylver schrieb:  Schau mal im Diskussionsthread ab Seite 2 , irgendwo habe ich es mit roter Schrift hingeschrieben.
Und dort geht es bitte auch weiter

Okay ich hab's gefunden und könnte es dann wirklich vielleicht dadran liegen das im Terminal nichts erscheint und Siri keine Verbindung aufbauen kann?
Zitieren
#20

Es ist doch nicht zu übersehen, dass die Überschrift Deines Threads falsch geschrieben ist. Magst Du das nicht mal korrigieren?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nudel
01.01.2012, 21:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste