Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4s - App Store lädt nicht mehr
#1

Bei meinem iPhone 4s lädt der App Store nichtmehr bis ganz langsam. Ich muss es relativ oft probieren bis es einmal funktioniert und extrem lange warten.

hab ein paarmal probiert das iPhone auszuschalten. wenn ich den AppStore dannach neu starte erscheint ständig: "Verbindung mit App Store nicht möglich"
manche apps laden auch nicht. ist das die logische folge?

Wenn ich meine router ausschalte kann ich aber problemlos auf den App Store zugreifen und die Seiten laden auch sehr schnell, dann funktioniert es einwandfrei.

dazu kommt noch ein problem: Wenn ich mit dem laptop iTunes starte und mich im Store anmelden möchte funktioniert es auch nicht, es erscheint was von einer Zeitüberschreitung..
Zitieren
#2

Na wenn es ohne DSL übers Mobilfunknetz geht... liegts vielleicht am DSL Anschluß? Kannst du auf andere Seiten im Netz über den DSL zugreifen?

Gruss...Matzi

IP SE 2020128 GB, IP SE2020, IPad4 WIFI 16 GB, IPadAir2, ATV 3
Zitieren
#3

Ja kann ich. funktioniert auch sehr schnell und ohne verzögerungen
Zitieren
#4

Komisch, hab ich jetzt auch keine Idee parat...schon zu früh :-)
Vermuten würde ich ein Konfigproblem im Router...
Gestern ging alles noch vom Lapi aus?

Gruss...Matzi

IP SE 2020128 GB, IP SE2020, IPad4 WIFI 16 GB, IPadAir2, ATV 3
Zitieren
#5

Ja gestern ging alles noch... während ich mit dem Laptop arbeitete konnte ihc problemlos auf den App Store parallel zugreifen und alle apps ließen sich auch öffnen.. aber danke mal
Zitieren
#6

Hallo Kool Savas,

ich habe genau das gleiche Problem wie du! Hast du schon eine lösung gefunden??
wenn ich auf die apple seite, dann auf iTunes und neue version laden gehe funktionierts auch nicht!
Lg
Zitieren
#7

bei mir funktionierts jetzt wieder ich kann parallel am laptop arbeiten.. ich hab einfach das iphone mal 8 stunden ausgeschaltet..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste