Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Push Nachrichten gehen nicht mehr (Gelocked, kein Jailbreak)
#1

Hallöchen.. nachdem ich nun schon geschlagene 2 Stunden im Internet nach einer Lösung suche, muss ich wohl einen neuen Thread aufmachen.

Seit ein paar Tagen funktioniert meine Push Funktion am Iphone 3 GS nicht mehr (aktuelles Betriebssystem 5). Das stört mich besonders, da WhatsApp nicht mehr pusht. Sobald das Programm offline geht (sehe es bei einem zweiten Iphone wenn ich im WhatsApp offline bin) geht Push nicht mehr. Wenn ich noch als "online" angezeigt werde (etwa bis 10 Sekunden nachdem ich das Programm geschlossen habe) funktionieren die Push Nachrichten noch. Ich kann nicht ganz verstehen wo das Problem liegt, da ich eigentlich nichts geändert habe. Ich bin im Moment im Ausland und habe meine Simkarte auf "gesperrt" gelassen, damit ich keine Kosten produziere. Ich agiere im Moment nur über WLAN. Ich habe nun auch schon ins USA Netz connected, aber trotzdem hat es nicht geändert.

Jailbreak habe ich keinen und das Telefon ist noch auf T-Mobile gelocked.

Alle Foreneinträge (und das waren zahlreiche..) die ich gefunden habe bezogen sich nur auf entsperrte und/oder gejailbreakte Handys.

Hat vielleicht jemand eine Lösung für mich?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste