Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bei Synch 4iphone geschrottet?
#1

Hallo,
habe mir ein gebrauchtes 4 Iphone 32 GB zugelegt und sofort an iTunes angeschlossen. Kein Problem wurde erkannt und synchronisiert. Dann habe ich angefangen meine Musik 8 GB auf das Gerät zu spielen. Ging auch. Nebenbei habe ich aber schon angefangen am Gerät Apps aus dem Store über Wlan zu installieren. Dann auf einmal fing das Gerät an zu vibrieren und der Monitor war nur noch schwarz. Die Installation der Musik lief aber in in iTunes noch. Zumindest wurde mir das so angezeigt. Der Zusand ist heute noch so und jedesmal, wenn ich das Gerät wieder in PC oder Ladegerät stecke, fängt das Ding wieder an zu vibriren und ich bekomme es nicht eingeschaltet. Der PC erkennt es auch gar nicht! Ich bin verzweifelt weil da auch keine Garantie mehr drauf ist! Habt er einen tollen Tipp für mich??? Würde am liebsten den Akku rausnehmen und das Gerät ganz spannungsfrei schalten. Aber, leider noch keinen Schlüssel für das Gerät. Sollte ich das Gerät zu Apple oder eher zu einem Reparaturservice Vorort? Wer bitte kann mir den entscheidenen Tipp/Rat geben? Danke im Voraus
werne8:helpsmilie:
Zitieren
#2

Versuch zuerst einen reboot. Power und Home taste einfach gedrückt halten bis nach dem abschalten der Apfel am bildschirm ist.
Wenn das auch nicht funktioniert wiederherstellung aus dem DFU Modus versuchen, wenn das dann auch nichts bringt würd ich bei Apple anrufen. Die kümmern sich schon darum das du ein funktionierendes iPhone bekommst. Obwohl das mit dem vibrieren neu ist, also könnte auch ein fehler im Gerät vorliegen aber das ist der fausch kein problem.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cadeau
28.10.2020, 22:38
Letzter Beitrag von syra
10.02.2013, 11:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste