Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iBooks & Musik
#1

Hi, ich hoffe ich bin mit meinem Thema hier richtig.

Und zwar habe ich nun (ja jetzt schon^^) mal iBooks probieren wollen, und dabei festgestellt, dass sobald ich iBooks öffne die Musik beendet wird. Ist das normal? Kann man das irgendwie umstellen? Ist echt nervig wenn ich unterwegs bin und beim lesen musik hören will.

Gruß Dnns
Zitieren
#2

Das ist mir auch schon mal aufgefallen. Apple geht wohl davon aus, dass man in der Regel beim Lesen keine Musik hören will. Leider ist mir weder eine offizielle Einstellung noch irgendein Jailbreak-Tweak bekannt, der das verhindert.
Zitieren
#3

Dann lohnt es sich eigentlich ja eher eine 3rd Party App für eBooks etc zu verwenden. Is ja echt doof. Warum lässt man nich den Nutzern die Wahl was sie wollen?
Zitieren
#4

Is mir letztens auch aufgefallen, scheint für mich aber ein Fehler zu sein, denn "früher" war das nicht so und wenn man die Musik wieder startet und anschließend wieder in iBook wechselt, dann läuft die Musik auch weiter....
Zitieren
#5

Bei mir funktioniert das nicht. Kann das vielleicht auch damit zusamenhängen, dass mein gerät kein Multitasking kann?

Gruß Dnns
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste