Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iCloud frage (iOS 5 neuling)
#1

hi,

und zwar hab ich folgende frage...

ich kann ja über iCloud.com am pc auf meine cloud zugreifen.. wie komm ich denn da an fotos ran die ich gemacht hab? geht das? das ich aus der cloud nen foto auf meinem pc speicher das ich grade gemacht hab?

und warum hab ich nen neues foto album auf meinem IP der fotostream heisst wo manche fotos die ich machte jeztt im normalen album und auch im stream sind ... andere wiederrum nicht *grübel*

thx for help
Zitieren
#2

Der Ordner am iPhone ist der Fotostream. Da werden zur Zeit alle deine Fotos gespeichert die du mit dem iPhone machst oder aus einfach soeicherst. Du kannst an einem Windows PC nur mit der iCloud systemsteuerung auf die Fotos zugreifen. Die systemsteuerung erstellt dann einen Ordner (Photostream) mit zwei unter ordner (Photostream und Upload). Da kannst du dann die Fotos auf deinem PC speichern, da alle Fotos in der iCloud nach 30 Tagen gelöscht werden. Einzelne Fotos kannst du im Fotostream derzeit mit iOS 5.0.1 nicht löschen, nur komplett deaktivieren und dann wieder aktivieren.
Zitieren
#3

oki also ich hab jetzt nochmal den foto stream ordner auf dem iphone gelöscht ... und hab die bilder die dort vorhanden waren jetzt uach auf dem pc ... aber warum übermittelt es keine neuen bilder die ich mache?

geht das nur wenn ich in nem wlan netz bin ?
Zitieren
#4

.... nur im wlan ....
Zitieren
#5

mhh achso das doof sein Sad dann kann ich ohne kabel und wlan auf arbeit gar keine bilder auf pc bekommen (ausser email) aber die imap sch... von o2 funktioniert seit wochen bei mir schon nemma... warum auch immer Sad
Zitieren
#6

Nee, da Du ja alle Möglichkeiten ausschließt wird es schwierig - von alleine können die Bilder ja nicht aus dem Handy in den PC wandern. Es gibt aber genügend andere Dienste wie Flickr und Konsortien, zu denen Du ebenfalls Bilder hoch- und mit dem Rechner wieder herunterladen kannst.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

ja gut klar ich kann über so nen bilder uploader gehen das stimmt Zwinkern

aber nun bin ich zuhause und hab nochmals ne frage zur cloud... wie bekomme ich schon gemachte bilder im iphone vom normalen foto album in den fotostream ordner? geht das auch.. also das ich sozusagen schon gemacht bilder in den stream ordner verschiebe das es auf die cloud kommt?

hehe noch 3 beiträge dann schnapszahl @ falko *hehe* 33.333 Zwinkern
Zitieren
#8

Am Rechner geht das, am iPhone ist mir da kein Weg bekannt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

mhh oki thx Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
08.03.2014, 15:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste