Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lösung O2 Kündigung verpasst [Handy]
#1

Hallo ,
wenn ihr wie ich vergessen habt euren vertrag innerhalb der Frist zu kündigen, geht in den nächsten O2 Shop, und sagt ihr wollt euren vertrag verlängern, wünscht euch das O2 O Paket und sagt ihr wollt kein Gerät dazu dann zahlt ihr nichts mehr.
Dann könnt ihr direkt zu nächst möglichen Termin ( am besten schriftlich ) kündigen und seit den Vertrag los.
Bis der vertrag gekündigt werden kann zahlt ihr also nichts.
Zitieren
#2

Übrigens, wenn man über die O2 Seite online bestellt gibts 20% Rabatt.
Wenn man telefonisch bestellt und freundlich fragt, dann bekommt man den Rabatt auch telefonisch. Es gibt dort Mitarbeiter die sind human Zwinkern
Zitieren
#3

Dürfte ich fragen wo du das Angebot gefunden hast ?
Zitieren
#4

(14.01.2012, 10:58)Matrixa schrieb:  Übrigens, wenn man über die O2 Seite online bestellt gibts 20% Rabatt.
Wenn man telefonisch bestellt und freundlich fragt, dann bekommt man den Rabatt auch telefonisch. Es gibt dort Mitarbeiter die sind human Zwinkern

ich seh nur 10% Rabatt online.
Zitieren
#5

Haben die wohl verkürzt. Ich hab definitiv 20%. Hab die Rechnung vor mir Smiley
Aber die ändern ja gerade die Verträge grundlegend.
Zitieren
#6

(13.01.2012, 11:13)maximuff13 schrieb:  ps: an die mods da ich nicht wirklich auf Rechtschreibung achte und mir das ziemlich egal ist habe ich nichts dagegen wenn ihr den text für andere augenfreundlicher gestaltet. Zwinkern

Aber sicher doch. Wir haben hier alle so dermaßen viel Langeweile, dass wir uns freuen, wenn wir mal einen Beitrag editieren und für alle anderen augenfreundlich gestalten dürfen weil der Poster zu faul dazu ist.
Vielleicht noch eine Tasse Kaffee und selbstgebackenen Kuchen dazu?

PS: wenn ich einen Entschlüsselungscode brauche damit ich einen Post verstehen kann, dann mache ich ihn nicht für alle augenfreundlich, sondern ich ignoriere ihn und helfe lieber dort, wo jemand nicht zu faul für einen verständlichen Beitrag ist.
Zitieren
#7

(14.01.2012, 18:20)Xenia schrieb:  
(13.01.2012, 11:13)maximuff13 schrieb:  ps: an die mods da ich nicht wirklich auf Rechtschreibung achte und mir das ziemlich egal ist habe ich nichts dagegen wenn ihr den text für andere augenfreundlicher gestaltet. Zwinkern

Aber sicher doch. Wir haben hier alle so dermaßen viel Langeweile, dass wir uns freuen, wenn wir mal einen Beitrag editieren und für alle anderen augenfreundlich gestalten dürfen weil der Poster zu faul dazu ist.
Vielleicht noch eine Tasse Kaffee und selbstgebackenen Kuchen dazu?

PS: wenn ich einen Entschlüsselungscode brauche damit ich einen Post verstehen kann, dann mache ich ihn nicht für alle augenfreundlich, sondern ich ignoriere ihn und helfe lieber dort, wo jemand nicht zu faul für einen verständlichen Beitrag ist.

kuchen mag ich nicht aber Torte nehme ich gerne .

war nicht als Auftrag gemeint :-D
nur bei manchen siehst so aus als hätten sie spaß dran :-)
Zitieren
#8

Funktioniert der Wechsel zu o2 o auch wenn ich den Vertrag bereits vergebens versucht habe zu kündigen? Bei mir geht es um den Wechsel von o2 Blue 100 für Selbstständige.
Zitieren
#9

O2 hat mir damals gesagt, eine Verlängerung in den o2o sei nicht möglich! Der wird nur als Neuvertrag verkauft.
Zitieren
#10

Am 13.01.2012 Ging es noch, ich kann jetzt wenig dazu sagen.

Mein vertrag war ausgelaufen und wurde automatisch verlängert, und dann hatte ich die Möglichkeit in den O2 O zu wechseln.
Zitieren
#11

Es geht definitiv noch!
Aber da O2 dieses "Schlupfloch" kennt, wird oft erzählt, dieser Wechsel sei nicht möglich. Da muss man als Kunde einfach hartnäckig bleiben.
Eine andere Möglichkeit ist, in einen der Flex-Tarife zu wechseln. Die haben nur einen Monat Mindestvertragslaufzeit und einen Monat Kündigungsfrist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste