Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welches Teil der Hardware ist kaputt?
#1

Bitte folgendes immer angeben:
- Modell 4G
- Jailbreak Nein
- Vorgeschichte evtl. Wasserschaden

Ich werde mal versuchen den Fall zu schildern.

Ich bin bei Regen nach Hause gelaufen, danach ist das iPhone nicht mehr angegangen, wenn ich es an den PC Stecke, kommt der Apfel etc. und komme auch in die verschiedenen DFU Modis, aber immer wenn ich versuche eine andere Firmware (Original, Custom etc.) versuche drauf zu spielen, kommt es in einen Loop (Apfel, schwarz, Apfel, schwarz...) es sieht so aus als ob das Ei beim Update ganz kurz keinen Strom bekommt und dadurch neu startet, irgendwann bricht iTunes dann mit einer Fehlermeldung ab.

Ich habe schon sämtliche iPhones und iPads "recovered", aber hier muss ein Hardwaredefekt vorliegen.

Woran könnte es liegen, das es nur funktioniert, wenn es am Strom ist (bzw. wenigstens Lebenszeichen zeigt). Habe gedacht es sei der Akku, aber auch der wurde gewechselt -> brachte nichts.

Welches Bauteil kann kaputt sein, dass das iPhone ohne Kabel keinen Strom bekommt?

Gruß
Zitieren
#2

Ist das Gerät den beim laufen im Regen ricchtig nass geworden. Vielleicht gibt es eine Sicherung hinter dem Akku die defekt ist. Somit wird nicht geladen und auch keine Energie aus dem Akku gezogen.

Bleibt wohl nur einsenden zur Reparatur übrig.
Zitieren
#3

"Richtig" nass ist es eigentlich gar nicht geworden.
Wollte halt erstmal versuchen es selber zu machen, fühle mich dazu im Prinzip in der Lage, ein paar Anleitungen oder so, würden da natürlich helfen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste