Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Backup Probleme
#1

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft (Windwos 7 64bit). Seitdem funktioniert die Synchronisation mit dem iTunes nicht mehr, ich kann kein Backup erstellen (bleibt immer hängen) und das synchronisieren mit meinem Outlook 2007 funktioniert auch nicht! Ich selber bin kein PC-Spezialist! Hab es schon mal von einem Bekannten anschauen lassen, der mehr Ahnung hat als ich. Er konnte mir auch nicht bei meinem Problem helfen.

Mein Wunsch wäre es, dass die Daten im Outlook (Kontakte, Kalender) immer identisch mit dem am iphone sind. Ich möchte es nur am Laptop anschließen und dann soll es von selber funktionieren, ohne das ich viel Aufwand betreiben muss!

Kann mir hier jemand von euch weiterhelfen???

VG
Danel
Zitieren
#2

Du hast die 64 Bit Version von iTunes installiert ??

Ich nehme an, das iPhone wird von iTunes erkannt. Mal ein anderes Kabel probiert (vom Bekannten leihen) ??

Wenn iTunes einwandfrei funktioniert, ist das natürlich kein Problem. Du kannst aber auch mal ne Reparatur in iTunes starten. Wenn das nicht hilft, iTunes mal deinstallieren, neu starten und neu installieren.

Reparatur von iTunes geht in der Systemsteuerung / Programme und dann iTunes markieren / Reparieren anklicken.
Zitieren
#3

64 Bit Version von iTunes habe ich installiert.
Am Kabel kann es nicht liegen, da es bis vor Kurzem mit meinem XP Notebook einwandfrei funktioniert hat.
iTunes habe ich schon des öfteren deinstalliert und neu installiert. Auch einen neuen Admin-Account haben wir unter Windows7 schon angelegt und ausprobiert. Hat leider auch nicht funktioniert!

iTunes möchte jedes mal, wenn ich das iPhone anschließe, ein Backup durchführen. Da bleibt es immer hängen. Habe es schon mal 10 Stunden laufen lassen und nichts ist mehr passiert!
Zitieren
#4

versuch mal die iTunes 32bit version...
Zitieren
#5

Wozu ??

Die 64 Bit Version muss laufen.

Haste mal das iPhone komplett ausgeschaltet und neu gestartet ??

Ich hatte vor Kurzem auch mal so einen Hänger. War zwar nicht beim Backup, sondern iTunes hat die Apps zur Übertragung vorbereitet und vorbereitet und vorbereitet ....

Kompletter und richtiger Neustart und dann ging das Ding wieder.

Ich glaube auch nicht mehr, dass es an iTunes liegt. Vielleicht hat sich bei Dir auch was im iPhone "quergestellt".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von larry1
28.05.2016, 16:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste