Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone3G steckt im Wartungszustand fest
#1

Hallo Gemeinde, mein 3G war jailbroken und unlocked. Nach Ablauf der 2 Jahre habe ich es über Tmobile freischalten lassen. Anschliessend an iTunes angeschlossen und es wurde freigeschaltet und gleichzeitig ist die letzte FW 4.2.1 installiert worden. Alles lief gut. Das Iphone lief ca.3 Tage und dann irgendwann bemerkte ich, dass das Gerät aus ist. Habe versucht es anzumachen und es fing an zu booten und ging wieder an. Einige Minuten später war das Gerät wieder aus. Habe wieder auf den Powerbutton gedrückt und es ging kurz an und ging wieder aus. Seit diesem Zeitpunkt geht garnichts mehr. Das Gerät zeigt nix an, startet nich, kann nicht über die Knopfkombinationen in irgendein Modus gebracht werden. iTunes erkennt es und sagt: Phone ist im Wartungszustand und muss wiederhergestellt werden. Leider funzt dieser Weg nicht. Habe schon Redsnow (hängt im download jailbreak date fest), tinyumbrella, iReb usw. versucht. Ich habe keine Möglichkeit mehr gefunden nach 3Tagen recherche. Vielleicht kann mir jemand hier helfen.
Zitieren
#2

Ich habe fast das selbe Problem , ich komme einfach nicht weiter :-(
iTunes sagt es ist im wartungsmodus und ich soll es wiederherstellen .
Leider bekomme ich immer Fehler
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von core
23.12.2008, 19:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste