Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iMessage Account ändern?
#1

Ich habe mein iCloud Konto geändert und möchte nun auch das iMessage unter diesem Konto läuft, jedoch kann ich den Account auf iPhone und iPad nicht ändern...

Er fragt mich direkt nur nach dem Passwort vom alten Account, am Accountnamen kann ich aber keine Änderungen vornehmen??
Zitieren
#2

Hast du den alten Account versucht abzumelden?
Nach der Abmeldung der Apple-ID in den Einstellungen von iMessage (auf Apple-ID klicken) könnte ich eine neue ID eintragen.
Zitieren
#3

Jetzt hab ich es, ich durfte den alten Account erst löschen nachdem ich den neuen eingegeben habe :-)
THX
Zitieren
#4

Hi,

bei dem iPad meiner Frau, es gehörte zuvor jemand anderem, kann ich unter -Einstellungen - Nachrichten, den Account nicht ändern bzw löschen, wenn ich iMessage einschalten möchte um zu löschen oder zu ändern, bekomme ich nur die Option für den alten Account das Passwort einzugeben, keinerlei Möglichkeit zu löschen oder zu ändern.

Oder muss ich den alten Account woanders löschen?
Zitieren
#5

Hast Du bereits die Adresse Deiner Frau eingegeben, so dass da jetzt zwei stehen?
Zitieren
#6

Ich habe geupt auf5.1.1

Habe im Appstore und in iCloud meinen Account agegeben.
Unter -Einstellungen-Nachrichten habe ich lediglich die Option iMessage Ein/Ausschalten, wenn ich dann Einschalte, kommt die E-Mailadresse des Vorbesitzers.
Zitieren
#7

Ja und es kommt die Möglichkeit, weitere Adressen anzugeben.
Zitieren
#8

Nein, keine Auswahl dieser Art, ich werde ein Bildschirmfoto hier einfügen um es zu zeigen.
Zitieren
#9

So sieht bei mir die Auswahlmöglichkeit aus.        
Zitieren
#10

Da hilft wohl nur "Alle Inhalte und Einstellungen löschen"
Zitieren
#11

Was genau ist dann weg ?
Zitieren
#12

Alles. Die komplette Individualisierung.
Zitieren
#13

hmm auch die Apps und Jailbreak?
Na wie auch immer ist ja noch alles frisch.
Bei den ganzen Devices kann man es ja bald im Schlaf.
Zitieren
#14

Auch die Apps. Aber die kannst Du Dir ja über iTunes neu laden.
Spielstände allerdings auch. Und der Jailbreak sowieso.
Zitieren
#15

Gibt es bei Dir unter Einstellungen > Nachrichten nicht " Empfangen ".
da drauf klicken und oben dann auf Apple-ID um diese zu ändern.

Weiter unten > Sie sind für Nachrichten erreichbar unter < hier kann man die Art,
Handy-Nummer oder iMessage Adresse angeben.
Zitieren
#16

Oki, danke dir.
Da meint man, dass man sich gut auskennt, dann kommt wieder was blödes dazwischen.
Zitieren
#17

@jesuphone, hab jetzt wie Du beschrieben hast ,
"Alle Inhalte und Einstellungen löschen" gewählt nun rotiert seid längerem der Ladekreis, ist das normal dass es so lang dauert ?
Zitieren
#18

War da ein Jailbreak drauf?
Zitieren
#19

Ja hatte ich zuvor erwähnt, danach schriebst Du das ich es danach neu machen könnte, jetzt bekomme ich Bauchschmerzen bei dieser Frage. Bitte sag nicht das es. Jetzt kaputt ist.
Zitieren
#20

Ja es war ein JB drauf, nun musst du das iPad in iTunes wiederherstellen. Hoffentlich hast du ein Backup gemacht.

@Jesusphone :
Du hast es sogar selber geschrieben :
Zitat:Auch die Apps. Aber die kannst Du Dir ja über iTunes neu laden.
Spielstände allerdings auch. Und der Jailbreak sowieso.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste