Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wiederherstellen funktioniert nicht
#1

Hallo zusammen, brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich habe das Iphone 4 mit tethered Jailbreak Software 5.0. Jetzt ist es mir mal wieder passiert, das es aus gegangen ist. Bisher kein Problem, redsn0w_win_0.9.9b4 gestartet, dann Extras, dann Just boot tethered right now. Nach einb paar sekunden lief das Iphone wieder. Jetzt funktioniert redsnow.exe nicht mehr und ich kann nichts mehr anklicken. Was tun?
Zitieren
#2

und jetzt lese Deinen Post auch mal durch und sage uns, ob Du das verstehen würdest...
Zitieren
#3

Bei meinem Iphone 4 war die Batterie leer. Habe einen tethered Jailbreak drauf mit der Firmware 5.0. Bisher konnte ich es mit redsnow immer wieder herstellen, jetzt sagt mir redsnow, das die Software von Redsnow.exe nicht mehr funktioniert. Folglich bleibt mein Iphone aus. Verständlicher???
bin so vorgegangen: Redsnow gestartet, Extras angeklickt und dann den Button :"Just boot tethered right now" , dann funktionierte mein Iphone wieder. Jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung:
"redsnow.exe" funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun, damit mein Iphone wieder läuft???
Zitieren
#4

aber es gibt doch schon seit längerem einen untethered Jailbreak für das iPhone 4. Wieso nimmste nicht den ?
Zitieren
#5

Hmm.. Wann genau stürzt redsn0w ab? Zufällig bei (Uploading first stage..)?

iPhone 3GS 32GB Schwarz || iPhone 4 32GB Schwarz || iPad 1 64 GB WiFi+3G || Apple TV 3. Gen.
Zitieren
#6

Hab mich lange nicht mehr damit befasst, weil immer alles funktionierte. Funktioniert der untered Jailbreak auch mit Firmware 5.01? Dann werde ich mal versuchen, das nach eurer ERklärung damir wieder herzustellen, Suche jetzt direkt nach der Seite. Danke für den Tipp.
Zitieren
#7

Der untethered Jailbreak funktioniert auch mit 5.0.1, ja. (Verwende ihn selber)

Brauchst du einen Unlock?

iPhone 3GS 32GB Schwarz || iPhone 4 32GB Schwarz || iPad 1 64 GB WiFi+3G || Apple TV 3. Gen.
Zitieren
#8

Wenn es einen gibt dann ja, da ich das iphone immer wieder nach 18-20 Monaten verkaufe, wenn es ein neues gibt. Für mich selber brauche ich ihn nicht. Gibt es denn die Möglichkeit?
Zitieren
#9

Wenn du ganz normal mit iTunes auf 5.0 aktualisiert hast, bisher nein.

Grüße!

iPhone 3GS 32GB Schwarz || iPhone 4 32GB Schwarz || iPad 1 64 GB WiFi+3G || Apple TV 3. Gen.
Zitieren
#10

Habe das n nie über iTunes gemacht.
Zitieren
#11

Nein ich meinte wie hast du die Software 5.0 eingespielt? redsn0w kann keine Software auf das iPhone spielen. Nur iTunes.

Grüße!

iPhone 3GS 32GB Schwarz || iPhone 4 32GB Schwarz || iPad 1 64 GB WiFi+3G || Apple TV 3. Gen.
Zitieren
#12

Frag mich nicht , habe das immer so gemacht , wie ihr es hier im Forum beschrieben habt. Suche gerade alles für den untethered Jailbreak auf 5.01 zusammen, ganz schön kompliziert.

Welche Customfirmware muss ich denn nehmen, blicke da irgendwie überhaupt nicht durch. redsn0w_win_0.9.10b3 ist aber richtig oder?
Zitieren
#13

Beim JB kann ich dir auch helfen wenn du willst, hab's ja selber schon gemacht Zwinkern

iPhone 3GS 32GB Schwarz || iPhone 4 32GB Schwarz || iPad 1 64 GB WiFi+3G || Apple TV 3. Gen.
Zitieren
#14

Das wäre total lieb, danke für das Angebot.
Zitieren
#15

Hier kannst du dir eine Customfirmware für dein iPhone herunterladen:

>> https://iszene.com/thread-128935.html

Einfach mit iREB oder redsn0w dein iPhone in den pwned DFU Modus versetzen, danach in iTunes die Customfirmware einspielen (Shift+Wiederherstellen).
Zitieren
#16

Ist es egal welche Customfirmware ich für das Iphone 4 nehme? Iphone ist eh schon aus.

Zitieren
#17

Kommt drauf an, ob du eine original SIM-Karte hast, aber so wie ich das oben gelesen habe bist du auf keinen Unlock angewiesen, dann kannst du eine nicht aktivierte Customfirmware einspielen.
Zitieren
#18

1 1/2 Stunden noch für den Download, dann geht es weiter...
Also hab ich das richtig verstanden, wenn das Handy aus ist und das ist es , nach iTunes, dann auf shift und wiederherstellen und dann die runter geladene Datei auswählen?
Zitieren
#19

Fast richtig. Zuerst mit iREB (kannst von ih8sn0w.com laden) oder redsn0w in den Pwned DFU Modus versetzen, damit das iPhone Custom Firmwares akzeptiert.

Grüße!

iPhone 3GS 32GB Schwarz || iPhone 4 32GB Schwarz || iPad 1 64 GB WiFi+3G || Apple TV 3. Gen.
Zitieren
#20

Hab es runtergeladen, kann es aber nicht über iTunes wiederherstellen, da iTunes sagt:
"die Firmwaredatei ist nicht kompatibel"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste