Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Firewall app??
#1

Hi

gibt es ein app wie ne Firewall oder so? auf meinem Galaxy s hab ich ein app wo ich einstellen kann einzeld, welche apps nur über Wlan online gehen dürfen welche nur Handynetz und welche z.b gar nicht oder erst erfragt wird bevor sie online gehen dürfen. GIbt es so ein app auch für iPhone?

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#2

Gibt es - sofern Du einen Jailbreak hast.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ändere mal den Titel etwas! Firewal ab, damit kann man nichts anfangen!

Falko, wie heisst die App?
Zitieren
#4

Firewall iP
Zitieren
#5

Danke......
Zitieren
#6

Hab jailbreak ;-) deswegen auch die frage im Cydia sektion. Hmm Firewall IP dachte ich, soweit mein english reicht und ich verstanden habe, ist da für das iphone und nicht für einzelde apps wo man einstellen kann ob nur Wlan oder gar nicht usw

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#7

Das ist korrekt. Eine App, die zwischen WiFi und Mobilfunknetz unterscheidet ist mir nicht bekannt.
Zitieren
#8

Schade suche ein app das wirklich jedes app auflistet die internet brauchen und dann einstellen kann ob nur Wlan oder auch handynetz oder gar nicht.

was macht den diese Firewall IP app genau? mein english ist wirklich schlecht.

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von andizim
13.10.2011, 17:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste