Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AppStore - mögliche Zahlungsarten?
#1

Also ich habe bei der Apple ID erstellung, da ich keine Kreditkarte habe, auf "keine" geklickt und würde mir nun gerne ein paar Apps kaufen fürs Iphone. Habe auch gegoogelt und dort hab nur lesen könnendas es mit Kreditkarte odera ber iTunes Kartengehen soll. Kann ich das aber auch irgendwie per überweisung/Bankeinzug machen? Wäre komfortabler, ansonsten kaufe ich mir halt nächste Woche so eine karte. Unsure
Zitieren
#2

Da ich dir von einem Click & Buy Konto abraten würde und da du keine KK hast, empfehle ich dir, eine iTunes Gutscheinkarte zu kaufen und damit dein konto aufzuladen.

Ab und zu findet man auch Angebote bei Real, Rewe, Media Markt etc wo die Karten dann im Angebot sind.

MfG

GeCo
Zitieren
#3

Ok werde dannhalt lieber eine Gutscheinkarte holen, der Sicherheit halber Biggrin
Zitieren
#4

Besser ist das. Zwinkern :Popcorn:
Zitieren
#5

Bitte um Hilfe, verstehe die Welt nicht mehr.

Ich habe mir im Appstore eine AppleID eingerichtet, und als bezahlungsart click & buy gewählt. Jedoch habe ich keinerlei Daten auf der Website von mir hinterlassen.

So.
Das heißt doch das wenn ich eine App kaufen will, ein Fenster auftauchen müsste wo steht Rechnungsdaten oder Kredidkartendaten oder Gutschein aktualisieren.

Das eigenartige ist ich habe vorhin 4 kostenplfichtige apps gezogen(MusikProgramme) Wert 55 euro. Wie ist das möglich???????
Ich habe doch kein Guthaben!!!!!
Ich habe keine Daten hinterlassen außer Rechnungsadresse.
Im netzt lese ich aber das keine Rechnungen zugeschickt werden.
Wieso ist es möglich das ich Kostenpflichtige apps ziehen kann.
was mache ich jetzt???,muss ich zahlen oder nicht???
Zitieren
#6

Geschenkt bekommst du sie sicher nicht Zwinkern
ClickandBuy ist doch mit deinem Konto verknüpft! Dann sollte in zwei bis drei Tagen das Geld vom Konto abgebucht werden
So kenn ich es von früher als ich noch ClickandBuy hatte
Zitieren
#7

Genau das ist ja die sache , was für ein Konto ????
ich habe keine Daten bei Click & buy eingegeben.
wie soll etwas von meinem Konto abgebucht werden wenn die doch mein Konto gar nicht kennen.

Das einzige was die haben ---.>Rechnungsadresse beim Appstore Account.

Um es deutlicher zu machen ,ich habe noch nie kontodaten oder sonstiges im netzt preisgegeben.
Laie bin ich auch nicht aber das verstehe ich nicht
Zitieren
#8

Ich habe zwar keine Ahnung wie das gehen soll, aber Apple wird sich wohl bei dir melden wenn die kein Geld bekommen.
Zitieren
#9

Vorher würd ich mich bei denen melden Smiley
Zitieren
#10

habe mal unter iTunes bei gekaufte artikel geschaut, dort sind die apps aufgelistet.
Die sache ist die, eigentlich will ich die apps nicht.
Wollte nur testen.
Habe auf kaufen gedrückt und hat gleich geLADEN.
Weil ich es nicht glauben konnte habe ich bei weiteren apps ausprobiert ohne probleme.
Habe eigentlich auf das popup fenster gewartet das mich darauf hinweist das ich nichts kaufen kann.

Nur wie mache ich das apple klar. Die glauben mir doch kein wort.
Zitieren
#11

Sorry aber das kann nicht dein Ernst sein oder?

Du klickst auf kostenpflichtige Apps obwohl du die nicht brauchst und denkst insgeheim Apple ist doof

Echt, da fällt mir nix mehr ein

Du musst deine Apple ID eingeben um den Kauf zu bestätigen! Spätestens da hättest du abbrechen müssen
Zitieren
#12

Kann mir überhaupt nicht vorstellen wie das gehen soll ohne Kontodaten Gruebel
Und zum Testen hast du Apps im Wert von 55 € herunter geladen? Meine Güte, was meinst du wenn das Jeder so praktizieren würde?
Sorry aber ich kann die Geschichte so nicht ganz glauben.
Zitieren
#13

ihr habt doch keine ahnung warum ich das getestet habe.
der grund ist wegen den Kindern falls die das handy in der hand haben und irgendetwas unüberlegtes machen.

ihr könnt glauben was ihr wollt,aber das was ich hier schildere entspricht der wahrheit.
Ich habe apps eingekauft obwohl ich kein Guthaben habe(verstehe ich selber nicht). Und bis jetzt ist auch nicht von Apple gekommen,Null nada nichts keine E-mail oder sonstiges.

Die sache ist die auch wenn die sich melden sehe ich es nicht ein mich irgendwo anzumelden und meine Daten zu hinterlassen,nur damit die ihr geld bekommen. Wenn ich glück hatte und in dem Moment irgendeine Lücke offen war um mir kostenlos apps zu ziehen,dann ist das ihr problem und Fehler.

Direküberweisung ist ok ,aber mich für den ihr Fehler irgendwo anzumelden paypal oder sonstiges . noway
Zitieren
#14

Was willst dann noch hören? Warte ob was kommt
Hättest nen A.... in der Hose würdest du Apple mal kurz kontaktieren
Ich glaube niemals damit das einfach so unter den Tisch fällt
Zitieren
#15

(15.03.2013, 16:50)akira054 schrieb:  ihr habt doch keine ahnung warum ich das getestet habe.
der grund ist wegen den Kindern falls die das handy in der hand haben und irgendetwas unüberlegtes machen.
....

Naja, da haben sie aber ein schönes Vorbild ....

Und jetzt sind auch noch die Kinder schuld.
Zitieren
#16

Wenn du mal die Anleitung gelesen hättest gibt es in den Einstellungen auch Möglichkeiten sowas zu verhindern
Zitieren
#17

Apps im Wert von 55 Euro zum testen.... ^^ ist heute der erste April ? Biggrin
Zitieren
#18

(15.03.2013, 23:58)ronnyo schrieb:  Apps im Wert von 55 Euro zum testen.... ^^ ist heute der erste April ? Biggrin

Nein, aber in 15 Tagen Zwinkern

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#19

Kenn das war bei mir auch mal der Fall was dir passieren wird ist dass dein Konto gesperrt wird auf iTunes fertig.
Zitieren
#20

Am besten, er ruft morgen bei Apple an und klärt das. Bevor er neuen Thread eröffnet ,,Account gesperrt"

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste