30.01.2012, 13:33
Hallo, ich habe mein iPhone nach eines Defekts des Home-Buttons bei Base eingeschickt. (Handysorglospaket)
Dies geschah am 16.01.2012, diese leiteten es an Arvato weiter und diese wiederum an Base in der Niederlande.
Ich habe mehrmals mit Base selbst und Arvato telefoniert und erhalte jedes mal neue Information über den Verbleib und die Reparaturdauer meines iPhones.
Wisst ihr eventuell, wie lange so etwas im Schnitt dauert oder was ich tun kann um den Prozess zu befördern.
Mit freundlichen Grüßen
Cr@cker
/e: Habe gerade bei Apple angerufen, diese sagen es dauert in der Regel 5 Tage können aber den Reparaturstatus ohne Auftragsnummer einsehen. Diese habe ich aber nicht erhalten, da ich es über Base reparieren ließ.
Dies geschah am 16.01.2012, diese leiteten es an Arvato weiter und diese wiederum an Base in der Niederlande.
Ich habe mehrmals mit Base selbst und Arvato telefoniert und erhalte jedes mal neue Information über den Verbleib und die Reparaturdauer meines iPhones.
Wisst ihr eventuell, wie lange so etwas im Schnitt dauert oder was ich tun kann um den Prozess zu befördern.
Mit freundlichen Grüßen
Cr@cker
/e: Habe gerade bei Apple angerufen, diese sagen es dauert in der Regel 5 Tage können aber den Reparaturstatus ohne Auftragsnummer einsehen. Diese habe ich aber nicht erhalten, da ich es über Base reparieren ließ.