Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

cydia update iphone startet nicht mehr
#1

guten abend,

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
ich habe ein iphone 4 und habe von einem bekannten den jailbreak gemacht bekommen.
mit cydia und redsn0w,
jetzt habe ich heute bei cydia ein update gemacht, dabei ist das iphone hängen geblieben, mit diesem ladekreis und startet nicht mehr.
habe dann versucht mit redsn0w zu starten, aber es geht gar nichts.
cydia hab ich auch versucht neu aufzuspielen, auch das funktioniert nicht.
leider habe ich auch fast keine ahnung von dem jailbreakthema.
ich hoffe jemand kennt das problem und kann mir weiterhelfen.
das wäre wirklich super!!!

vielen dank sama
Zitieren
#2

Was war das denn für ein Update?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Hast du einen tethered Jailbreak?
Hast du es auch richtig in den pwned DFU Modus (schwarzer Bildschirm) versetzt, als du es gestartet hast mit redsn0w?
Zitieren
#4

das weiss ich leider nicht.. da waren ganz viele und ich hab mir einfach nur gedacht, oh das wird wohl mal zeit und dann hab ich es gemacht..
aber ich bekomme es nicht mal mehr an :-(
@mischel--- ahhhhh das hört sich doch interessant an.. ich habe bisher immer das kreuzchen bei just boot tetheres right now gesetzt und dann das mit den drücken von homebutton und dem anderen gemacht und dann ging es einfach an und hat funktioniert... kannst du mir vielleicht ganz genau sagen was du meinst?
Zitieren
#5

ich komme immer bis zur ananas und dann hängt sich das iphone auf...
kommt helft mir schon weiter... ohoh jetzt ist der ganze bildschirm rot... das hatte ich noch nie!!!!
lauter rote linien... oh man
Zitieren
#6

Lade dir die aktuellste Version von redsn0w herunter und geh einfach auf "Jailbreak", dann wirst du gefragt was du installieren möchtest und da machst du den Haken bei Install Cydia raus und drückst auf Weiter. Danach musst du dein iPhone in den pwned DFU Modus versetzen und der Rest macht das iPhone Smiley
Dann sollte das iPhone wieder starten.

Sollte das nicht der Fall sein, dann musst du eine Wiederherstellung durchführen!
Zitieren
#7

ohh danke für deine antwort...

kannst du mir vielleicht noch sagen, wie man eine wiederherstellung macht?
Zitieren
#8

Bist du auf einen Unlock angewiesen?
Zitieren
#9

ja ich hab eine prepaid karte eingelegt... darum brauche ich einen
Zitieren
#10

Ja, dann erstelle dir mit sn0wbreeze eine Customfirmware oder lade dir hier eine fertige Customfirmware herunter >> https://iszene.com/thread-128935.html

Dann mit redsn0w oder iREB in den pwned DFU Modus versetzen und in iTunes einspielen (Shift+Wiederherstellen).
Zitieren
#11

ist dann alles weg :-(?
und ich verstehe leider nur bahnhof von dem was du schreibst :-((( ahhh tut mir leid!
Zitieren
#12

Soll ich dir vielleicht per Teamviewer helfen, wenn ja dann schicke mir mal eine E-Mail?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste