Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Batterie-App Signalton geht nicht
#1

Hallo, habe eine Frage, ich habe ein Batterie-App gesucht, dass einen Signalton abgibt, wenn die Aufladung beendet ist. Habe diverse getestet aber bei keinem funktioniert das, obwohl es diese Funktion bei alles Apps gibt.
Ich habe am Anfang "BATTERY DOCTOR PRO" benutzt. Da ging ZUNÄCHST der Signaton bei Ende des Ladevorganges, aber dann irgendwann ging er nicht mehr.

Jetzt, wie gesagt, habe ich verschiedene Apps ausprobiert die diese Funktion haben, aber bei keiner funktioniert der Signalton.
Woran kann das liegen?

Alle anderen Signal und Klingeltöne funktionieren einwandfrei, Lautstärke auch geprüft.
Iphone 4
IOS5.0.1.

Gruß
Ferdi
Zitieren
#2

Warum ist das Wichtig für Dich ??

Imho wid das iPhone doch schnell geladen und wenn es mal nicht voll geladen ist oder länger an der Strippe hängt, macht das doch nix aus ....
Zitieren
#3

Hallo,
der Ton beim Battery-Doctor kommt nur nach einer kompletten 'Zyklus-Aufladung' bei normalem Ladenn piepst es nicht.
Zitieren
#4

Vielleicht solltest du mal die Lautstärkeeinstellung prüfen, also Multitasking öffnen nach rechts wischen und nötigenfalls die Lautstärke hoch stellen... Diese Apps orientieren sich nicht an der Ruftonlautstärke...
Zitieren
#5

danke!!
also beim Battery-Doctor hat es bei mir früher immer ein Signal ausgegeben. Egal ob volle Zyklus Ladung oder normale Ladung.
Und "ja' ich habe die Lautstärke Einstellung wie von Dir beschrieben auf max gestellt.
Zitieren
#6

Hallo,
hast du denn bei Einstellungen - Mitteilungen - Battery Doktor = Toene aktiviert?
Wenn ich dies ausschalte piepst es auch nicht bei mir...
Zitieren
#7

Hallo, ja, Töne sind aktiviert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Luisa
08.05.2012, 18:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste