Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hiiilffee...!!! Slider verschwunden....
#1

Hey!

hoffe mir kann jemand auf die schnelle helfen..
hab nen ipad2 mit jb.. und hab heut nacht paar programme draufgezogen, unter anderem springtomize, hab es irgendwie fertig gebracht den sliderbutton zu entfernen.. Problem! Ich kann es jetzt nicht mehr entriegeln, hab alles probiert, glaub ich..
kann man da irgendwas tun, außer es platt zu machen Sad
wäre um hilfe dankbar..

mfg M.K.
Zitieren
#2

Ich denke nicht Biggrin platt machen Smiley
Zitieren
#3

Cydia Tweaks deinstallieren
Zitieren
#4

lass dir zum Beispiel eine SMS / eMail schicken und wenn die dann bei dir auf dem Bildschirm ist gehst du halt auf >>antworten<< und schon bist du "drin".
Zitieren
#5

Hast du sbsettings ?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#6

Ey Pervers!! Du hast mich gerettet!!! Vielen dank!! Smiley
Zitieren
#7

Installiere die mal sbsettings. Das kann man auch im Lockscreen aktivern und dann kann man damit im Save Mode gehen. Im Save Mode kann dann wieder alles deinstalliert werden.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#8

Du solltest laut Deinen Titel vielleicht nicht so "schreien", und normale Wörter nutzen, statt dem Wort Pervers!
Zitieren
#9

Und du solltest mal lieber nicht immer rumnerven barnyblack.
Zitieren
#10

Und Du solltest nicht dusslig reden, ich nerve nicht, ich weise auf Forum Regeln hin, die jeder, auch Du, akzeptiert hat!
Zitieren
#11

(04.02.2012, 15:03)barnyblack schrieb:  ich weise auf Forum Regeln hin, die jeder, auch Du, akzeptiert hat!

is ja an sich auch Ok, nur überspannst du den Bogen etwas. Außerdem, meinst du nicht, dass das Team hier die Sache selber regeln kann!?
Mal davon abgesehen, dass du schnell von oben herab und ausfallend wirst:

(04.02.2012, 15:03)barnyblack schrieb:  Und Du solltest nicht dusslig reden


das geht bei mir als persönliche Beleidigung durch und das gehört mal einfach in die Mülltonne da unterste Schublade!

[/offtopic]



Zitieren
#12

Rumnerven ist auch ne Beleidung, ist Ansichtssache! Und was das Team angeht, die haben auch ein Privatleben, und können/müssen nicht immer 24 Stunden am Tag online sein!
Zitieren
#13

@barnyblack:

Es reicht. Wir haben schon ein Auge auf das Board, auch wenn wir nicht permanent online sind.

Die Rollen der Hilfssheriffs sind schon verteilt. Das sind wir.
Zitieren
#14

Wie DU meinst!
Zitieren
#15

Ja, meine ich.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste