Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Einkäufe doppelt vorhanden; "tote" Files
#1

Mahlzeit,

Vorab: Ich habe hier im Forum ähnliche Probleme gesehen, allerdings ging es da um nen Cloud-Synching, was bei mir nicht der Fall ist.

Ok, folgendes. (iPhone 4S)
Einen Tag via iPhone ein paar Songs gekauft, geladen, alles wunderbar abspielbar usw.
Nächsten Tag JB (absinthe 0.3) aufgespielt, alles gut, bis auf folgendes:

Die Songs die ich den Tag vorher gekauft habe bleiben als "tote" Dateien auf dem iPhone.
Zumindest werden sie angezeigt - auf dem iPhone.
In iTunes sind die Titel jeweils nur einmal vorhanden und auch normal abzuspielen.
Habe per iTunes mal die komplette Musik von iPhone gelöscht, die Einträge bleiben trotzdem vorhanden, abspielen lässt sich aber garnix.
Per iFile bzw. SSH mal geschaut, in ...media/iTunes/music sind zwar die Ordner F00-F99 vorhanden, die sind aber alle leer.

Hat evtl. wer eine Lösung diese Einträge zu löschen, sei es via iTunes, SSH, neu synchen oder wie auch immer?
Abgesehen von dieser "Kleinigkeit" funktioniert alles perfekt, aber diese Kleinigkeit trübt halt den postiven Gesamteindruck Zwinkern

//edit:

Ok, habe es jetzt durch "rumprobieren" selbst gelöst.
Kann nicht genau sagen welcher der Schritte jetzt ausschlaggebend war, jedenfalls habe ich über iTunes meine Musik komplett gelöscht.
Die Einträge waren trotzdem noch als "tote Files" vorhanden.
Anschliessend übers iPhone direkt auf iTunes -> letzte Einkäufe -> Alle laden

Jetzt sind alle Files einmal und v.a. "live" wieder da.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste