Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IP4 Vibrationsalarm defekt
#1

Hi Leute!

Habe das Problem, dass mein Iphone 4 mit dem Vibrationsalarm muckt...scheint als wäre es ein Wackler! Wenn man das IP schüttelt oder leicht aufschlägt geht die Vibra wieder-für nen kurzen Moment!

Ist jemandem das auch schon passiert? Wie könnte man dem Abhilfe schaffen?
Kann eine Indutktionsladeschale das Problem verursachen?

Zur Info...habe das Problem jetzt zum zweiten mal in Kürze (ca.4-5 Wochen) Das erste mal habe ich den Motor selbst gewechselt (ist ja bekanntlich Kinderkram) aber ich kann ja nicht ständig den Motor wechseln ;-)

Und da ich mein IP nicht zurückmodden will (JB und Backcover) für Apple frag ich mal hier nach!

Jetzt seid ihr mit allen Fakten vertraut Smiley

LG
Paramedic
Zitieren
#2

Mein Sohn hatte auch dieses Vibrationsproblem. Handy wurde anstandslos umgetauscht.
Er hatte das care protection Paket!.
Zitieren
#3

Hatte auch das problem, und wollte damals, wie du jetzt auch, nur ungerne meinen jb entfernen.
Im endeffekt blieb mir aber doch nichts anderes übrig als mich an apple zu wenden, da ich ohne vibra nicht leben wollte!
Termin im apple store gemacht, die hatten das vibrationsmodul gewechselt und nach 10 minuten war alles erledigt! Hatte noch garantie, daher kostenlos
Zitieren
#4

Mensch, jetzt wo Ihr es erwähnt, muss ich doch mal drauf achten.

Bei meinem vibriert es "softer" als beim Vorgänger, was ich angenehmer empfand aber ob es beim Alarm überhaupt vibriert, ist mir noch gar nicht aufgefallen ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Veritas
27.04.2010, 14:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste