Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4S Vibriert nicht immer ! Hardware?
#1

Hi Leute,mir ist heute schon zum 2-3x aufgefallen das mein iPhone hin und wieder mal nicht vibriert obwohl Vibration aktiviert ist :-/
Wo ich es selbst getestet hatte,hat es natürlich 1A funktioniert ...
Sprich wo mir meine Freundin eine SMS geschickt hat zum Test oder mich angerufen hat,hat es funktioniert und vielleicht 90-120 Minuten später bei einer Mail oder SMS nicht mehr :-(
Denkt ihr es liegt am iOS 5.0.1 oder eher ein Hardwarefehler?
Wiederherstellung will ich vermeiden,eingespielt wurde damals ein Backup von meinem damaligen iPhone 4 ! Bis jetzt hat alles auch ihne Probleme geklappt ... JB ist keiner drauf !
Hat einer vielleicht auch das Problem und was könnt ihr mir empfehlen?

Muss dazu auch sagen das ich mein iPhone 4S seit ende November habe und bis jetzt hat es keine Probleme mit der Vibration gegeben ! Sehr seltsam das ganze :-/

Vielen Dank !!


Zitieren
#2

Würde es mit einer Wiederherstellung ausprobieren, sodass du die Hardware ausschließen kannst!
Zitieren
#3

Wiederherstellung wollte ich vermeiden ... Habe sehr viel drauf und das alles einzeln wieder drauf zu Spielen wäre sehr mühsam :-(

Das komische ist ja das es erst seit höchstens paar Tagen auftritt und auch nicht immer ! Also denk ich mal das man da die Hardware ausschließen kann oder nicht?



Zitieren
#4

Denke ich schon.
Würde trotzdem eine Wiederherstellung durchdühren testen, ob es dann funktioniert ohne Backup.
Zitieren
#5

Ich glaube ich versuche erstmal ein Reset (Home,Sleepbutton) so lang drücken bis es neu hochfährt ! Wenn das nicht helfen sollte werde ich warten bis iOS 5.1 erscheint und schauen ob sich das Thema eventuell von selbst erledigt ?!? Ich hoffe es ... Ist schon sehr merkwürdig das ganze ! Aber anscheinend bin ich nicht der einzige mit dem Problem,egal ob 4s oder ein Vorgängermodell ... Laut Suche gab es schon ähnliche Probleme !

Jemand sonst noch eine Idee oder eventuell sogar das gleiche Phänomen?

Gruß


Zitieren
#6

Jailbreak hast du nicht?
iPhone bei gestartet hast du schon?
Zitieren
#7

Nein Jailbreak hab ich nicht :-) Habe es gestern mal komplett neu hochgefahren ! Mit Sleep und Homebutton ... Bis jetzt scheint alles zu funktionieren ! Hoff mal das es auch so bleibt ;-)


Zitieren
#8

(10.02.2012, 21:25)Maskulin CEO schrieb:  Wiederherstellung wollte ich vermeiden ... Habe sehr viel drauf und das alles einzeln wieder drauf zu Spielen wäre sehr mühsam :-(

Versteh ich nicht ganz... du hast keinen JB drauf richtig ? Du synchronisierst deine Daten, stellst wieder her, und spielst anschließend das Backup wieder ein ? Das ist doch kein Aufwand.. schneller als stundenlang bei Google zu suchen ist es auf jedenfall Smiley
Zitieren
#9

@Hitchhiker1981,

wenn aber das Problem am Backup liegt, dann muss er doch wieder alles machenSmiley
Er wird aber nicht drum rum kommen.
Zitieren
#10

Also bis jetzt haut alles wieder Ordnungsgemäß hin Prost Ich hoffe das es auch so bleibt,hatte ja gestern ein Reset gemacht mit Home & Sleepbutton so lang halten bis es neu Bootet ! So wie es scheint hat es das Problem beseitigt ...

Ich hoffe aber trotzdem sehr stark das bald iOS 5.1 rauskommt Popcorn
Erst wenn es mit iOS 5.1 immer noch ab und zu spinnen sollte die Vibrationen werde ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen !

Gruß
Zitieren
#11

Also bis jetzt gab es keine weiteren Probleme Prost
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste