Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nachrichten kann man nicht öffnen 4s
#1

İch kann keine nachrichten öffnen, also ich klicke auf nachrichten und wähle eine zum lesen aber dann geht das fenster zu und wenn ich auf mache wieder das gleiche , iPhone 4s Absinthe Jailbreak

Kann mir bitte einer helfen ?
Zitieren
#2

Meinst du SMS?
Zitieren
#3

Probier mal das:
Hometaste doppelt antippen, dass sich die Multitaskingleiste öffnet. Nachrichten App antippen und gedrückt halten bis die Apps in der Leiste anfangen zu wackeln. App über das Minuszeichen an der linken oberen Ecke aus der Leiste entfernen. Hometaste erneut drücken, Multitaskingleiste verlassen und testen, ob sich die Nachrichten App jetzt öffnen lässt.
Zitieren
#4

Das bringt nichts die app geht auf aber ich kann die nachrichten nicht lesen wenn ich eine antippe schließt sich die ganze app
Zitieren
#5

Schon einmal iPhone aus- und wieder angeschaltet?
Halte mal Home- und Powerbutton gleichzeitig gedrückt, bis auf dem Bildschirm der Apfel erscheint.

Seit wann hast du denn das Problem?
Zitieren
#6

Ich kann nachricht schreiben und löschen aber empfangene nachrichten nicht öffnen.

Seit ich den jailbreak draufhabe spinnen viele dinger aufm teil
Zitieren
#7

Mach mal ne wiederherstellung
Zitieren
#8

Stell einfach mal aus einem Backup, dass du vor dem jailbreaken angelegt hast, wiederher und spiel dann den JB neu auf.
Zitieren
#9

Ach ich stell wieder her mit 5.1 beta und die unwichtigen cydia apps braucht ja keiner
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste