Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

andere Kopfhörer für Iphone?
#1

Hey Leute !
Ich schau auf meinem iphone gerne Filme und Videos oder höre gerne Musik.. Von dem Kopfhörern bin ich ein bisschen enttäuscht muss ich sagen.. Und wenn ich im Zug sitze hab ich auch keine Lust ohne Kopfhörer abzuspielen, da nicht unbedingt jeder zuhören muss.. Ich hab mir einen Artikel durchgelesen in dem es um halt um Kopfhörer ging, jedenfalls haben die richtig gute vorgestellt aber dann ist mir eingefallen dass ich ja ein Iphone habe und so gar keine anderen Kopfhörer benutzen kann -.-
Gibt es vielleicht einen "zusatz" sozusagen einen Adapter damit ich andere Kopfhörer anschließen kann?
Zitieren
#2

Wieso kannst du keine anderen Kopfhörer benutzen?
Das iPhone hat einen ganz normalen 3,5mm Klinken-Anschluss, wo die meisten Kopfhörer reinpassen Zwinkern
Zitieren
#3

Er meint wahrscheinlich wegen der Integrierten Fernbedienung.


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
Zitieren
#4

Ja es gibt adapter von mini auf 3,5mm stereo klinke
Zitieren
#5

hi,

bei guten kopfhörern sind diese adapter schon dabei...Zwinkern

gruß
Zitieren
#6

darf ich auch gleich was fragen: Wie gut sind die großen Kopfhörer, die man jetzt überall in den Geschäften sieht, die bunten meine ich??? Hab u.a. bei Saturn für ung. 50 Euro gesehen...
Zitieren
#7

da helfen dir zu den angebotenen modellen erfahrungswerte und nicht preis und optik...
es gibt auch diverse bauarten...naja geh mal hin und probier sie aus...

ich finde gute kopfhörer sind schon wichtig...tragekomfort und sound sollte da stimmen

gruß
Zitieren
#8

Früher dachte ich wirklich, je hörer der Preis desto besser die Qualittät !

Bis ich vor kurzen auf diese hammer geile Kopfhörer gestossen bin (keine schleichwerbung)

AudioTechnica ATH-M50 (die mit M50s >sind für Studio und haben 3meter langen kabel)
habe mir die in weiß geholt - Hammer Musik Genuss ^^

es ist wirklich Fakt: hier kriegt man das was man sucht und findet! Und das beste ich

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#9

Wenn du schon uralt Threads nach oben pushst dann schreibe die Beiträge wenigstens zu ende Zwinkern
Zitieren
#10

Na dann viel Spass dabei, das 3m-Kabel in die Hosentasche zu quetschen Biggrin
Zitieren
#11

....es ist wirklich Fakt: hier kriegt man das was man sucht und findet! (kommt nichts mehr
(blöd, dass man nach 5min nicht bearbeiten kann Nod_no )

@xmrr3dx: hheheheh da hatte mich mein chef gerufen Lol danke für den hinweis!

@kaefer: ich habe die M50 "ohne S" Smiley und in weiß sieht nochmals so super geil aus!

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#12

(29.04.2013, 12:22)xmrr3dx schrieb:  Wenn du schon uralt Threads nach oben pushst dann schreibe die Beiträge wenigstens zu ende Zwinkern

Hat doch schon beim Usernamen nicht geklappt (sonnekacke) Zwinkern

scnr
Zitieren
#13

@multiplex: Lol woher weißt du das Huh lebst nicht zufällig in Ostberlin Lol

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#14

Push:

hooopla mir fehlt gerade ein, dass die zwar iPhone kompatibel sind aber KEINEN Headset (wie zurück und vorwählen eines liedes)

Noch kann ich die zurück schicken: kennt jemand Kopfhörer die das haben und ebenso einen ultra starken sound bieten?!

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#15

@sonnek Sehnnheiser Kopfhörer z.B. Habe ich auch, alles funktioniert sogar Siri kann man steuern. Oder nach iPhone Kompatibilität achten
Zitieren
#16

@darus: danke, davon habe ich auch gehört, aber ich denke das die vom Hörgenuß einfach nicht an die AUDIOtechnika M50 rankommen Zwinkern und dazu ist der Preis (weiß net welche serie du hier genannst) nicht grad akzeptabel !

Welche Serie meinst du darus?

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#17

@sonnek Habe i55. 50€ Sound ist sehr gut.
Zitieren
#18

@sonnek:

Die Bose AE2i hab ich seit zwei Wochen und bin sehr begeistert. Inklusive iPhone, iPad, iPod und Mac Unterstützung. Kosten 139 € bei Amazon.

http://www.amazon.de/dp/B005586PT2/?tag=...B005586PT2
Zitieren
#19

Remote nachrüsten -> http://amazon.de/dp/B008CPUGG8
Zitieren
#20

@multiplex:
du meinst, wenn ich die Nachrüstung kaufe, könnte ich für ich auch für die Audiotechnika verwenden ?

@Ratio:
danke für deinen Tipp, aber die Rezensionen sind leider nicht so toll !

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste