Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipod/Iphone Usb Verbidung wird immer reconnectet und connectet
#1

Hallo,
leute, ich habe ein Problem, aber bevor ich dazu komme, mein ipod Touch 4G 5.0.1 Redshnow jailbreak funktion in der Steckdose und auf alles andren Computer.

Problem:
Also mein ipod wird immer connectet und disconntecte (paar sek unterschied) und mein Ipod zeigt: "Aufladen mit diesem Zubehör nicht möglich"(Bekam ihn sosnt auch mit der Meldung konnectet, aber wollte etwas drauf arbeiten) Naja, so suchte ich etwas und checkte alles von appel Ipod wird vom pc und iTunes nicht erkannt.
Also kuckte ich Geräte Manager und da wird immer ein ein Appel Ipod angezigt ist aber auch sofoart wieder weg. So reinstallierte ich iTunes neu (+ restart pc) brang nix, zum thema Usb disconntect fand ich nichts.
>Teste auf andren pcs und es ging wechselte Kabel und Usb Port kein erfolg

Hoffeeee auf Hilfe (Bereuh es heute noch so ein extrawurstgerät zu kaufen ^^^)

Habe
Windows 7 Home Premium 64 Bit
AMD Phenom™ 9500 Quad-Core Processor
4095 MB Arbeitsspeicher
Msi r 5770
Zitieren
#2

Kabel defekt?
Zitieren
#3

Ztat "wechselte Kabel und Usb Port kein erflog" habe 2 usb kabel getestet
Zitieren
#4

Dann ist vielleicht die schnittstelle am idevice deffekt.
Hatte ein freund von mir auch, er hat den stecker nach oben gedrückt, nun ist der akku auch hinüber!

Geh mal in gravis oder applestore
Zitieren
#5

Aber warum geht es auf andren Computer ^^
ich glaube hier ist irgedn was andren lade mein i pod ja normal über stecker halt auf ^^
Zitieren
#6

Kann nur an deiner Konfiguration deines PC's liegen. Wie hast Du iTunes deinstalliert das USB Kabel ist direkt mit dem Mainboard verbunden und du hast kein Hub dazwischen?
Zitieren
#7

normal halt. alles von Appel in system stauerung ^^ usb ist wie normal hinten am pc also sofoar am meinboard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste