Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook 4.1 App Beiträge Teilen geht nicht
#1
Question 

Hi, ich habe mich bereits hier im Forum umgesehen und auch Frau Gogel ergab nicht viel. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?!?

Ich habe das Facebook App in der Version 4.1 (müsste das Aktuelle sein). Bis jetzt das beste App was Facebook gebastelt hat (komme von Androiden System). Nur eins verstehe ich nicht bzw. geht bei mir nicht. Das Teilen von Beiträgen. Wenn ich z.B. auf ein Bild klicke, gibt es oben rechts in der Ecke ein weißen Pfeil. Da drücke ich drauf. Leider kommt da nur "Foto speichern" oder "Abbrechen". Eigentlich, laut anderer, sollte da auch "Beitrag teilen" stehen. Was läuft also bei mir falsch?

Viele Grüße, Sascha
Zitieren
#2

Bei mir geht auch nur "Foto speichern" oder "Abbrechen"

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#3

Ich kann auch keine Beiträge teilen über die App
Zitieren
#4

Dann sind wir ja schon mal zu dritt. Warum geht es dann bei anderen? Und was machen wir falsch?
Zitieren
#5

Ich denke da werden sich 100te weitere finden Zwinkern


Vllt haben die "anderen" noch nicht ihre app auf dem aktuellen SW Stand ?

Und was heisst "die anderen" Was haben denn die anderen für Geräte `?

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#6

Na ja, über all in Beschreibungen beispielsweise steht, das ginge. Ist ja schließlich die wichtigste Funktion. Ansonsten hat da wie immer Facebook was nicht ganz richtig gemacht. Na ja, mal nach was anderem umsehen. Eins kann ich aber jetzt schon sagen. Androit macht das mit den Apps bei weitem besser und einfacher. Leider!
Zitieren
#7

Die wichtigste Funktion ?

Hallo ?!

Hab sowas, bis gerade, echt nie gebraucht^^

Und es ist gut möglich dass die Beschreibung nicht zur aktuellen Ware steht sondern die Vorgänger. Wo liest du denn das ?

Die Rezension bei iTunes beziehen sich auf alle Versionen der App.

Und wenn Du jetzt Android besser da stehen lässt, wegen einer Funktion, bei einer APP, bist sicherlich im falschen Forum Zwinkern
Zudem zwingt Dich ja keiner ein Foto zu teilen, das kann man doch auch dann zu Hause am Desktop PC machen. Ich denke es gibt wichtigeres bzw schlimmeres worüber man sich aufregen könnte.

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#8

Sit das ein reines 4S Problem ??
Zitieren
#9

Glaube ich nicht, denn die Version der App ist doch die gleiche und das iOS ja auch.

Hat jemand ein anderes wie das 4s und kann teilen ?

Beweise am besten mit Screenshot Biggrin

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#10

Meine Frage zielte auf was anderes:

Wäre das nicht besser in der Appsektion aufgehoben ??
Zitieren
#11

Ja, das haben wir ja noch nicht heraus gefunden Biggrin

Galileo auf Pro7 lief zwar, aber ohne unseren Beitrag hier Biggrin

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#12

Nehm doch den Safari und geh auf www.Facebook.de und mache es da.
Zitieren
#13

Ein Fall für Galileo mysteri Rofl
Zitieren
#14

Das hat nichts mit dem 4S zutun sondern die App an sich ist Müll..hatte vorher auch aktualisiert und es zeigte falsche Profilbilder von Freunden an..die Anzahl von Likes stimmte auch nicht..keine Chatfunktion bzw. man ist dauernd online, kein offline Button. Hab die 4.1. wieder gelöscht und Gott sei Dank hatte ich aufm Laptop noch die 4.0.3 Biggrin

Meiner Meinung nach ist es auch die beste Version..keine Probleme Bilder hoch zu laden, zu posten etc.
Zitieren
#15

(19.02.2012, 23:23)avatar66 schrieb:  Meiner Meinung nach ist es auch die beste Version..keine Probleme Bilder hoch zu laden, zu posten etc.

stimmt Smiley wenn möglich auf keinen fall updaten Smiley
Zitieren
#16

Die Facebook App war schon immer recht verbuggt. Aber ein Glück bin ich nicht so der wahre Facebook Nutzer.
Zitieren
#17

Die App ist in der Tat schrecklich aber für Unterwegs für mal eben ganz nett.
Zitieren
#18

DIe app geht gar nicht... aber mich stört das zum Glück auch nicht.

Facebook war mal witzig, als es ganz neu war. Mittlerweile nur noch schlimm. Zwinkern
Zitieren
#19

Es gab sicherlich schon ältere Versionen dieser App die wesentlich besser gelaufen ist.

Die aktuelle Version ist recht buggy, das stimmt schon. Aber es gibt doch durchaus schlimmeres :P

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#20

*Falsches Unterforum* Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste