Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone spinnt!
#1
Information 

Mein iPhone 3gs iOS 4.1 BB6.15.00,spinnt total!es zeigt an:"wiederherstellung erforderlich" wenn ich dies mache,ändert sich nichts.wenn diese Meldung kommt,geht es nach 10 sek. aus und wieder an.An der Firmware kann es nicht liegen,da ich sie schon mehrere male wieder gewechselt habe.also frage ich ob ich es beheben kann oder nicht.

Danke im vorraus,

MaxEbi
Zitieren
#2

Spielst du immer dein Backup ein?
Zitieren
#3

nein,ich brauche keins.ist das so wichtig?wenn ja erklärs mir bitte genau
in iTunes hab ich nicht wirklich ein backup
Zitieren
#4

Versuche nochmal das iPad Baseband neu einzuspielen.
Zitieren
#5

ja werde ich machen,geduld.
muss ich denn eine CFW oder eine normale einspielen?
Zitieren
#6

oh,oh,oh,oh!!!Hab gerade bemerkt,das ich das falsche schwarze iPhone genommen habe!Bei dem anderen ist das WiFi schrott,habs auseinander gebaut und will die neue Antenne einbauen,also bis jetzt kann ich nichts durchführen.ich werde mcih melden,wenn ich damit arbeiten kann.

MaxEbi
Zitieren
#7

Bei einem iPad BB immer eine CFW nehmen.
Zitieren
#8

(trolface)
oh,wie durcheinander bin ich denn!?ich habe doch das richtige in der hand.was bin ich für ein trottel,ok werds nun machen.
ich habe es mit einer CFW im pwned-DFU Modus iOS4.1 versucht,fehler 1002.kann ich nicht eine normale iOS 4.1 einspielen und dann mit redsn0w das BB neu installieren?ich glaube so gehts auch.
so ich habe jetzt die ganz normale iOS 4.1 eingespielt,mit tinyumbrella aus dem recovery mode raus und dann mit resn0w aktiviert(natürlich das BB 6.15.00 nue installiert) und warte jetzt,wenns nicht funzst,antworte ich noch mal heute.dann bitte wieder was schreiben

MaxEbi

(für gäste die das hier angucken:meldet euch hier an!ist ein sehr gutes Portal!kann ich nur empfehlen!)
-_- ich glaubs nicht.mischel,das BB neu installieren hat nicht gebracht!was kann ich jetzt tun ?
wenn ich eine CFW nehme,kommt der fehler 1002 !
ich spiele gerade die CFW drauf und warte ab,welcher fehler nun kommt.brauche hilfe!ich habe keinen plan!
es ist wieder der fehler 1002 gekommen.WAS NUN???
kann mir bitte einer was schreiben?!haue das ding gleich in die tonne!!!!
Zitieren
#9

Hat das Teil evtl. mit Wasser bekanntschaft gemacht?
Zitieren
#10

@Max
Immer locker bleiben und morgen nochmal in aller Ruhe dransetzen.
Zitieren
#11

@sylver,das weiss ich nicht,denn ich habe es gebraucht gekauft und in meiner benutzung hatte es keinen Kontakt mit wasser oder flüssigkeiten

@outlaw,ja ich weiss,sit nur so,dass immer wenn ich etwas mache,ein fehler kommt!
Zitieren
#12

Das kenne ich und oft war ich schon kurz vorm aufgeben. Dann habe ich ne Pause eingelegt und was völlig anderes gemacht. Danach klappte es dann wie von selbst ....
Zitieren
#13

ja aber ich habe keine idee was ich jetzt neues machen soll.und von alleine klappt es ja nicht.
nochmal:wenn ich bei iTunes im pwned-DFU Modus die CFW einspiele,bleib er kurz vor dem ende für lange zeit beim balken stehen und dann kommt die Fehlermeldung 1002!!!
Zitieren
#14

ich versuchs nochmal...
Zitieren
#15

wie gesagt,nach dem 4.versuch,der gerade wieder fehlgeschlagen ist,bleib der balken kurz vor dem ende stehen,und dann fehler 1002!bitte helft mir!
edit:danach kommt das recovery zeichen mit usb und iTunes symbol Sad
Zitieren
#16

kann mir bitte einer helfen.ich weiss nicht mehr weiter!
Zitieren
#17

Hast du eine Customfirmware genommen oder eine selber erstellt?
Zitieren
#18

ich habe eine 3gs iOS CFW selbst über sn0wbreeze erstellt,im programm keine Probleme,nur bei iTunes ma ende der wiederherstellung fehler 1002!
Zitieren
#19

Hast du mal einen anderen Rechner getestet?
Zitieren
#20

ne noch nicht,kann ich ja mal machen.hast du noch andere vorschläge?
heisst das ich das jetzt mache.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste