Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad2 oder Ipad3?
#1

Schönen Abend!

Ich überlege grad, weil ja bald das ipad3 rauskommt, ob ich mir dieses kaufen soll, oder ob das ipad2 (bereits bei media markt für 419€ erhältlich) auch reicht.

Was meint ihr Leute, wird das ipad2 noch günstiger werden (kurzzeitig gesehen)?
Wisst ihr ungefähr was das ipad3 kosten wird?
Und das ipad3, welche vorteile hat dass, und werden die kommenden apps auf dem ipad2 auch noch ganz fließend laufen (weil das ipad3 ja nen besseren prozessor bekommt), oder werden die wie auf android zum ruckeln anfangen?


Danke schon mal Heart
Zitieren
#2

Du verlangst uns allen hellseherische Fähigkeiten ab.
Zitieren
#3

nicht das wir das noch nicht gehabt hätten:

https://iszene.com/thread-136101.html?highlight=ipad+3
Zitieren
#4

Woher sollen wir das denn wissen???
Es gibt keine bestätigten Infos über das neue iPad, aber wieso sollte man etwas neues herausbringen, wenn das alte besser ist?? Das neue wird wohl besser als das 2er.

PS: Ich hol mir das iPad 3
Zitieren
#5

Moment, ich frage gerade mal meine Tarot Karten. Dauert aber ein wenig.

Gruß Larry
Zitieren
#6

Mein Thread, stimmt ja...
Zitieren
#7

Facepalm hoch 10

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

auf das 3er warten und dann das 2er kaufen, wird sicherlich nicht teurer Zwinkern

mfg CHT (Claus)
Zitieren
#9

Das 2er wird sicher etwas im Preis sinken, da Apple es zum Einsteigermodell machen will.
Und Apps werden sicher nicht auf dem iPad 2 ruckeln, da das iPad so viel Power hat die noch nicht von einem Entwickler ausgenutzt worden ist.
Zitieren
#10

Der 6.343.234 Thread darüber, ob man warten soll ein iDevice zu kaufen weil ja IRGENDWANN (UNBESTÄTIGT) ein neues kommt.
Leute woher sollen WIR wissen, was IHR wollt?!
Zitieren
#11

ich kann die Fragen ja noch verstehen, wenn beide Produkte auf dem Markt sind und man nicht weiß, für welches man sich entscheiden soll, aber etwas zu sagen über ein Produkt, welches noch gar nicht auf dem Markt ist, geschweige irgendwelche Spezifikationen bekannt sind, ist völlig sinnlos.
Zitieren
#12

Abwarten und Kaffee trinken Zwinkern
Wie immer bei sowas Nod_yes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste