Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G - Jailbreak rückgängig machen?
#1

Hey leute,

vllt. könnt ihr mir ja helfen.
Ich hab damals von einem Kollegen ein iPhone 3G abgekauft und er hat mir das damals halt auch gejailbreaked weil ich das auch wollte.
Mitlerweile regt mich der Jailbreak nur noch auf.. mein iPhone hängt den halben Tag, es ist verdammt langsam teilweise und manche App's schmieren auch dauernd ab.. Crying

Deswegen stell ich mir jetzt die Frage. wie bekomme ich den scheis da wieder runter und geht es das ich wieder die standart firmware die vom werk aus drauf war wieder drauf bekomme ?
Damit lief das iPhone ohne probleme und total ruckelfrei.
Meine momentane Firmware version ist die 4.2.1 (8C148)
und mein iPhone Modell ist ein "MB*****"
:helpsmilie:

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet Wink

mfg,

Kiingz
Zitieren
#2

Natürlich kannst du eine normale Firmware Version wieder drauf machen (iTunes).
Da ja die 4.2.1 die letzte Firmware bei dem 3G ist kannst du einfach eine Wiederherstellung durchführen.
Vorher natürlich noch ein Backup durchführen.
Zitieren
#3

(26.02.2012, 21:10)Mischel1989 schrieb:  Natürlich kannst du eine normale Firmware Version wieder drauf machen (iTunes).
Da ja die 4.2.1 die letzte Firmware bei dem 3G ist kannst du einfach eine Wiederherstellung durchführen.
Vorher natürlich noch ein Backup durchführen.

hab von apple produkten leider nicht so die ahnung wäre sehr nett von dir wenn du mir mal kurz und "für idioten" erklären könntest wie ich das mache.
und ist der jailbreal dann bei der wiederherstellung weg?
Zitieren
#4

Ja der Jailbreak ist dann nach der Wiederherstellung weg.
Einfach das iPhone anschließen, iTunes öffnen und auf Wiederherstellen gehen.
Nach der Wiederherstellung dein Backup wieder einspielen.
Zitieren
#5

(26.02.2012, 21:29)Mischel1989 schrieb:  Ja der Jailbreak ist dann nach der Wiederherstellung weg.
Einfach das iPhone anschließen, iTunes öffnen und auf Wiederherstellen gehen.
Nach der Wiederherstellung dein Backup wieder einspielen.


okay. und was bringt mir das, dass ich nach der wiederherstellung das backup wieder aufspiele?
und ist dann auch wieder die normale firmware drauf ?
die 3.1.3 ist das glaube ich, oder immernoch die 4.2.1 ?
Zitieren
#6

Wenn es die 4.2.1 und du machst eine Wiederherstellung, dann hast du auch die 4.2.1.
Das du deine Kontakte, SMS, Bilder usw. wieder hast.
Zitieren
#7

(26.02.2012, 21:41)Mischel1989 schrieb:  Wenn es die 4.2.1 und du machst eine Wiederherstellung, dann hast du auch die 4.2.1.
Das du deine Kontakte, SMS, Bilder usw. wieder hast.


okay. auch die App's ?
und wo finde ich die backups und wie spiele ich das auf ?
Zitieren
#8

Wenn du dein iPhone anschließt an dein PC und iTunes öffnest, dann wird automatisch ein Backup durchgeführt.
Dann die Wiederherstellung durchführen und dann kannst du danach wieder dein Backup einspielen.
Die Einkäufe kannst du ohne weiteres in iTunes wieder übertragen.
Einfach nach der Wiederherstellung auf dein iPhone gehen (rechtsklick) und dann Einkäufe übertragen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste