Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme beim wiederherstellen 3GS [Fehler 11, 21, 1604] + Powertaste kaputt
#1

Hi Leute,

seit ich auf meinem Iphone Cydia geupdatet habe, komme ich ich nur noch im Safe Mode in meine Nachrichten App rein.

Nun dachte ich evt. kann ich ja mal mein Iphone wiederherstellen, 10.000 mal gemacht, sollte eigentlich kein Problem sein. Aber wie gesagt EIGENTLICH, ich also Iphone angeschlossen, wiederherstellen angeklickt und zack nach wenigen Sekunden kam schon Fehlermeldung 21.Und mein Iphone hing im Recovery-Modus fest. Aber zum Glück gibt es ja TinyUmbrella. Zwinkern


Ich also weiter rum probiert und an einen anderen Rechner gegangen, da bekam ich jedoch Fehlermeldung 1604

Ich also bei gogle nachgeschaut was man da machen kann, und habe auch direkt die Lösung bekommen, nur leider erfordert das den DFU Modus in den ich nicht rein komme, da meine Power-Taste kaputt ist.

So heute dann wieder ein wenig rum gespielt und nun bekomme ich die Fehlermeldung 11 und langsam sind ich und google echt am Ende.

Deshalb frage ich euch, ob ihr mir nicht helfen könntet. Es wäre eine rießen Sache für mich. Und wenn ich nicht drumherum komme mein PowerButton zu ersetzen, könntet ihr mir dann vielleicht sagen, was ich zum Reparieren gebrauche?

Danke schonmal im Vorraus. Smiley
Thorkai

Technische Daten:
IPhone 3GS 16GB NB
iOS 5.0.1
Jailbroken
Windows 7
iTunes 10.5.3
Zitieren
#2

niemand eine Idee?
Zitieren
#3

Versuchst du die Firmware 5.0.1 einzuspielen?
Lösche mal in der Host Datei die zwei Apple Einträge und probiere es dann nochmal.
C:\Windows\System32\drivers\etc\host

Wenn Du jedoch einen Jailbreak haben möchtest, dann musst du den Home-Button reparieren lassen.
Zitieren
#4

kommt immer noch Fehler 11. Hab schon versucht das im Internet zu finden, jedoch finde ich nicht. Wie kann man generell Fehler 11 beheben? bin langsam echt überfragt.
Zitieren
#5

Ok, Fehler [11] ist anscheind wenn der die Firmware nicht entpacken kann oder nicht findet. Firmware Neu geladen und hosts Datei gelöscht. Nun hats geklappt besten dank. Hast mich echt gerettet musste schon eine Woche ohne mein Iphone auskommen, schrecklich.
Zitieren
#6

Wenn du deine Power Taste reparieren willst, solltest du als allererstes überprüfen ob der Schalter noch geht.
Manchmal steckt der Power Knopf einfach nur fest.
Wenn der Schalter defekt ist, ist es am einfachsten das Audio Headset Flex cable auszutauschen.
Bei Interesse kannst du dich per PM mit mir in Verbindung setzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste