Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad2 Displayschutz und Tasche
#1

Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch Besitzer eines solchen Spielzeugs IP2 64GB!
Jetzt hoffe ich auch Eure Erfahrungswerte!
Suche eine dementsprechende Tasche , Slimcover usw und welchen Displayschutz würdet ihr mir empfehlen?!

Gruß Mark
Zitieren
#2

Benutzt du es denn nur Zuhause oder auch unterwegs?
Zitieren
#3

Folie alles andere macht das ipad hässlich Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

Ich werde meisten nur zu Hause benutzen aber sicherlich hin und wieder auch wenn ich unterwegs sein werde!

Gibt es noch nützliches für das Ipad was ich unbedingt benötige?!

Gruß Mark
Zitieren
#5

Hi mark 69,

ich gebe #Freshbass auch recht. "Alles andere macht ihm hässlich.."

Ich habe mir diese verspiegelte Displayschutzfolie von hier geholt, ist der iPad ausgeschaltet, hast Du ein Spiegel, ist er an ist der Spiegel weg :-).

Die Folie ist irgendwie speziell beschichtet damit dieser Effekt entsteht. Sieht echt cool aus...Nod_yes

LG, Mastertec
Zitieren
#6

Ich nutze ein Smartcover, reicht für meine Belangen vollständig aus. Wenn es doch mal rausgeht und es etwas ruppiger zugeht, dann kommt es in eine Hülle ...
Zitieren
#7

Habe zu Hause auch das Smartcover von Apple für 40€. Reich völlig. Folien Vorne und Hinten.

Und wenn ich mal außer Haus gehe empfehle ich dir DIESE Hülle!! --> http://www.ebay.de/itm/Retro-BOOK-BOOK-C...355wt_1139


Habe sie selber und Liebe sie!!!

iPhone 6 Plus Spacegrey 64 GB - iPad 2 Black 16 GB Wifi - MacBook Pro = <3
Zitieren
#8

Hallo,

ich habe hier noch eine schwarze Kunstlederhülle vom iPad2, eine transparente Hülle für die Rückseite von coolbananas und ein blaues Softcover ...

Die Coolbananas-Hülle und das Softcover lassen sich gut zusammen nutzen; habe ich immer so zusammen genutzt ...

Habe mein iPad2 vor 4 Wochen verkauft, weil es spätestens nächsten Mittwoch mind. 100 Euro weniger Wert gewesen wäre ;-) ... und ich mir das iPad3 holen werde.

Wenn du Interesse an der schwarzen Hülle oder der CoolBananasHülle samt Softcover hast meld dich bei mir ...

Schwarze Kunstlederhülle (zum reinschieben) ... 10 Euro
CoolBananas Hülle mit Softcover Blau ... 35 Euro

jeweils zzgl. Versand als Paket für 5 Euro ...

Die Hüllen sind soweit in Ordnung; habe sie halt fast ein Jahr genutzt, aber nur normale Abnutzungserscheingungen ... keine Schäden ...


S21Ultra < ZFold2 < Note20U < Note10 ... < NexusS < S2 < MDAVario2 < MDA III < MDA II < SDA < S55
Zitieren
#9

Was denkt ihr über diese Tasche?
Wäre hilfreich falls jemand Erfahrungswerte damit hat?


   
   
   
Zitieren
#10

Und noch ne Frage betreffend Schutzfolie für Display!

Was haltet ihr von iCover Anti-Glare, Anti-Flare, Anti-Scratch und Blasenfrei?!



   
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste