Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple ID im Iphone manuell löschen
#1

Hi Leutz,

habe nach wie vor, ein riesen Problem mit der Apple ID !

Habe mein Iphone wiederhergestellt und ein neuen JB gemacht, nur habe ich jetzt schon wieder das gleiche Prob.

Habe ein Apple ID im Iphone, die ich nicht kenne, selbst wenn ich auf Store gehe um mich abzumelden, bleibt die Apple ID drin !

Kann über iTunes meine Apps updaten, aber nicht über mein Iphone ,da immer, diese ID drin bleibt !

Gibt es eine Möglichkeit die manuell zu löschen, z.B über WinSCP oder eine Prog über Cydia ????Wäre, weil es nervt !


THX

Alles ausser iPhone sind Funkgeräte ! Einmal Apple immer Apple ...... 
Zitieren
#2

ich habe sie mal rausbekommen, indem ich das iPhone wiederhersgestellt habe und danach die Einstellungen und Inhalte am iPhone gelöscht habe.
Zitieren
#3

Schonmal abmelden und mit deiner wieder anmelden gemacht.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#4

(28.02.2012, 18:33)Nikeman schrieb:  ... selbst wenn ich auf Store gehe um mich abzumelden, bleibt die Apple ID drin !

Zitieren
#5

Hi,

möchte eigentlich nicht schon wiederherstellen !

Habe mich ab und an gemeldet, aber die bleibt immer drin, selbst neustart bringt nix!

THX

Alles ausser iPhone sind Funkgeräte ! Einmal Apple immer Apple ...... 
Zitieren
#6

war auch nur en Tip :-) Vielleicht kennt ja jemand anderes die Lösung.
Zitieren
#7

@nikeman
Warum fragst Du denn nicht mal den Hersteller, ich glaube das wäre in diesem Falle APPLE?

Ich habe meine Meinung. Verwirren Sie mich bitte nicht mit Tatsachen!
Zitieren
#8

Mir geht es seit heute mit meinem 4s mit 5.0.1. leider auch so. Allerdings hab ich noch nicht mal eine Jailbreak! Keine Ahnung wie es mir die ID verhaut hat. Würde nur gerne wieder Push nutzen können und wollen das mein iPhone sich wieder zu iMessage und FaceTime anmelden kann, das geht nämlich alles nicht mehr. Jemand eine Idee?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste