Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 2 Sofortumtausch Frage
#1

Hey Leute,

ich möchte mein iPad 2 umtauschen, weil bei mir dieser "Bleeding" (gelbe Flecken am Rand) auftritt. Eigentlich nicht schlimm, aber man merkt im Vergleich zu anderen Geräten, das das Dislplay ein bisschen dunkler ausbeleuchtet ist.
Nun möchte ich bei Apple einen Sofortumtausch beantragen. Weil bei einem normalen Umtausch könnte Apple ja sagen, das das Problem nicht "schwerwiegend" währe und könnte das iPad wieder zurückschicken.
Würde das so klappen, das ich einfach ein "refurbished" Gerät von Apple bekomme, un ich schicke ihnen mein iPad, ohne dass von meiner Kreditkarte irgendwas abgebucht wird.

Danke für eure Antworten.
Zitieren
#2

ich denke mal, das wenn festgestellt wird, das das "defekte" Gerät kein Garantiefall ist, dann wird Dir das Austauschgerät mit Sicherheit berechnet.
Zitieren
#3

Soforttausch gibt es nur beim iPhone!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

echt ? na und schon wieder was gelernt :-)
Zitieren
#5

OK Danke.
Also meine Befürchtung ist, das Apple sagt, das der Fehler nicht schwerwiegend genug ist und deshalb nicht ausgetauscht wird.
Mein Fehler: Das in der rechten Ecke gelbe Stellen sind. Diese sind aber nur im abgedunkelten Raum und schwarzen Hintergrund auf dem iPad sichtbar.
Oder weiß sonst noch einer einen Grund, wo das iPad sicher ausgetauscht wird (schwacher Akku etc...).
Zitieren
#6

Das iPad wird sicher getauscht wenn es einen Fehler hat, dieser reproduzierbar ist und unter die Garantie fällt. Zwinkern

Wenn du sagst, dass der Akku schwach ist und er ist es nicht, wird das bei der Überprüfung wohl auffallen und du wirst dein altes Gerät zurück erhalten.

Ich vermute mal, dass du keinen AppleStore in der Nähe hast? Da hinzugehen und das Problem selbst vorzuführen, ist wohl die einfachste Lösung.
Zitieren
#7

Ruf doch einfach an Mensch! Dort bekommst du dann schon gesagt in es ein Grund zum tauschen ist oder nicht.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste