Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

voller Speicher
#1

Servus allerseits!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe nur sehr/recht wenig Daten auf meinem iPhone (keine Videos, 17 Fotos, 15 Apps und 157 Musiktitel). Trotzdem ist mein mein Speicher (hab die 16 GB-Version) bis auf etwas mehr wie 500 MB voll!
Insbesondere die Rubrik "Andere" belegt 12,4 GB und ich weiß nicht wofür!
Freunde, die ebenfalls ein iPhone besitzen, haben bedeutend mehr Fotos, Videos etc. drauf, aber trotzdem haben sie mehrere GB Speicher frei.
Habe vor ca. 3-4 Wochen alles zurückgesetzt und über das Backup neu installiert. Da hatte ich dann ca. 1,5 GB frei und jetzt ist schon wieder fast alles dicht!

Warum ist also mein Speicher unter "Andere" so voll und was kann ich dagegen tun?

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!
Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende!
Hugo
Zitieren
#2

Ich hatte mal das gleiche Problem. Plötzlich hat das iTunes die Inhalte nicht mehr indentifizieren können und alles als "Anderes" erkannt. Und jede App und jedes Lied einfach ein 2. Mal syncronisiert. Warum? Keine Ahnung! So wird dein Speicher natürlich schnell voll :P

Aber was geholfen hat: Wiederherstellen! Danach war alles wieder in Ordnung und hatte das Problem nie wieder.

Gruß Chris
Zitieren
#3

Siehe hier Cool
Zitieren
#4

Backup machen, als neues Gerät wiederherstellen, Backup nachträglich wieder einspielen.

Wenn Du es gleich aus dem Backup wiederherstellst, kann es sein, dass "Andere" wieder eingespielt wird.
Zitieren
#5

Also zunächst einmal bitte ich vielmals um Entschuldigung, dass ich jetzt erst antworte!
Und vielen Dank für die Antworten! :-)
War sehr beschäftigt und habe erst gestern den letzten Vorschlag ausprobiert. Habe also mein iPhone als neues Gerät wiederhergestellt, hat auch funktioniert, allerdings habe ich es nicht hinbekommen, mein letztes Backup nachträglich aufzuspielen. Wie mache ich denn das?
Habe deshalb wieder alles zurückgesetzt und über das Backup wiederhergestellt. Und leider hatte Outlaw mit seiner Vermutung völlig recht und "Andere" wurde wieder genauso aufgespielt.
Also wie kann ich nach einer Wiederherstellung als neues Gerät nachträglich ein altes Backup aufspielen?

Beste Grüße!
Hugo
Zitieren
#6

Das kannst Du. Einfach nach Fertigstellung als neues iPhone im nächsten Schritt aus Backup wiederherstellen.
Zitieren
#7

Was heißt "im nächsten Schritt"? Wird der angezeigt bzw. werde ich danach gefragt? Wie leite ich diesen Schritt ein?
Ich hab da ja beim letzten Mal auch schon Ausschau nach gehalten, aber iwie hab ich nix entdeckt.

Beste Grüße!
Hugo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste