Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preisverfall Ipad 2
#1

Guten Nabend,
ich hätte da mal eine Frage in die Runde gestellt. Ich wollte mir jetzt noch bevor das Ipad 3 kommt ein Ipad 2 kaufen. Wie sieht das aus mit welchen Preisnachlässen kann ich rechnen, wo ist der Preis anzusiedeln? (Ipad 2, 3g,wifi, 16gb) Und ab wann sollte ich noch ein Ipad 2 bestellten, bis zum 7.März oder danach?

Vielen dank und schönen Abend noch Zwinkern
Zitieren
#2

der Preis wird wohl erst fallen nach dem das ipad 3 released wurde.

DJ/Producer
Zitieren
#3

Also ich hab vor 2 Tagen ein 16GB 3g Ipad 2 in weiß für 415 Euro bei Ebay geschossen. Da ein Ipad 3 für mich eh nicht in der nächsten Zeit in Frage kommt (Jailbreak) hab ich mir das gekauft. Ich bin mir relativ sicher, dass das Ipad 2 , sobald das 3er auf dem Markt ist, um einiges billiger werden wird.
Zitieren
#4

@meeeyer. Ich hab eins, das ich verkaufen möchte. 3 Monate alt. Bei Bedarf, einfach melden.
Zitieren
#5

Ich denk nicht, dass in nächster Zeit mit einem großen Preisverfall zu rechnen ist. In den letzten Jahren jedenfalls hat der Release neuer Modelle nicht dazu geführt, dass die Vorgänger kurzfristig deutlich günstiger zu bekommen waren.
Zitieren
#6

Apple Produkte günstiger Lol. Wenn du was günstiges haben willst hole dir was mit androide drauf das gibt es ein goßen preisverfall Rofl

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#7

Das iPad 2 ist doch seit Release schon von 399 auf 349 gefallen oder?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

Es gab mal ein iPad2 für € 399,-?? Hab ich was verpasst?
Zitieren
#9

Angeblich soll am 7. März ein iPad 2 mit 8GB released werden, als Einsteigermodell. Hast ja dann mit zusätzlichen 5GB auf iCloud schon einiges an Speicherplatz...
Zitieren
#10

Eine abgespeckte Version ist eher unwahrscheinlich!
Zitieren
#11

(03.03.2012, 22:59)Michael1967 schrieb:  Es gab mal ein iPad2 für € 399,-?? Hab ich was verpasst?

Sorry ich meinte 499 und 449 ;(

Die 8gb Version wird sicherlich nie kommen und die 5gb in der cloud nützen dir Garnix!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#12

Also ist mit einem großen Preisverfall beim Ipad 2 leider nicht zurechnen!
Zitieren
#13

Bei keinem Apple Produkt!!!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#14

Für die Käufer leider, für die Verkäufer und Besitzer Gott sei Dank...

Ist bei Apple eben so. Die Sachen sind sehr wertbeständig.
Zitieren
#15

Kann meinen Vorrednern nur Recht geben. Einen großartigen Preisverfall wird es nicht geben. Viele Leute werden so lange bei ihrem iPad 2 bleiben, so lange kein JB für das iPad 3 verfügbar ist, und das kann sehr lange dauern.

Die Leute, jene sich ein iPad 3 kaufen werden, sind entweder absolute Geeks und müssen für sich immer das neuste Model haben oder sind aktuell nicht in einem Besitz von einem iPad.

Des Weiteren ist der Preisverfall bei Apple Produkten generell nicht so hoch wie bei der Konkurenz.
Zitieren
#16

(05.03.2012, 10:56)Tobbis schrieb:  Die Leute, jene sich ein iPad 3 kaufen werden, sind entweder absolute Geeks und müssen für sich immer das neuste Model haben oder sind aktuell nicht in einem Besitz von einem iPad.

Oder man braucht einfach keinen Jailbreak auf dem iPad und freut sich auf ein voraussichtlich besseres Display obwohl man ein iPad 2 hat.
Schwer vorstellbar - aber so Leute soll es geben.

Zitieren
#17

Z.b. Ich Biggrin
Aber ich werde erstmal warten was so neues kommt, bin mit dem 2er eigentlich voll und ganz zufrieden.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#18

(05.03.2012, 10:56)Tobbis schrieb:  Kann meinen Vorrednern nur Recht geben. Einen großartigen Preisverfall wird es nicht geben. Viele Leute werden so lange bei ihrem iPad 2 bleiben, so lange kein JB für das iPad 3 verfügbar ist, und das kann sehr lange dauern.

Die Leute, jene sich ein iPad 3 kaufen werden, sind entweder absolute Geeks und müssen für sich immer das neuste Model haben oder sind aktuell nicht in einem Besitz von einem iPad.

Des Weiteren ist der Preisverfall bei Apple Produkten generell nicht so hoch wie bei der Konkurenz.

oder haben noch ein iPad 1 und habe dass 2 komp ausgelassen freuen sich aber jetzt auf ein iPad 3
Zitieren
#19

Oder "müssen" das 2er ans Frauchen abtreten und sich ein 3er kaufen Wink
Zitieren
#20

Ich habe eine Schwiegermutter, die schon lange auf mein iPad 2 geiert und mir schon seit einem halben Jahr in den Ohren liegt, dass sie mein iPad 2 haben will, wenn das iPad 3 raus kommt! Biggrin So lege ich halt ein paar Euro drauf, bin glücklich und habe auch noch die Schwiegermutter zufrieden gestellt. *gg*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste