Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The new iPad
#1

Hi,

Auf der Apple Seite ist es schon zu sehen das "New iPad". Was haltet ihr von diesem Namen? Ich finde ihn naja, sehr einfallslos.

http://www.apple.com/de/ipad/

Hätte mehr erwartet. Und ihr?
Zitieren
#2

Beim Namen hätte man sich was besseres einfallen lassen können. Wie heißt das neue iPad (the new iPad) in 2 Jahren ? Lol
Zitieren
#3

ne "The BRAND new iPad" xD

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#4

lol
Zitieren
#5

"The new iPad 2", wie sonst?

Popcorn
Zitieren
#6

Echt mal und ich soll dann in den Apple Store laufen und sagen "1x neues iPad, bitte" oder wie? Biggrin
Zitieren
#7

The New Ultimate Extended iPad Popcorn
Zitieren
#8

Das Tim nicht einfach iPad 3 gesagt hat, alle wären glücklich gewesen! Biggrin
Zitieren
#9

Sagen wir's mal so:
Jeder hat damit gerechnet und es wäre auch "leichter" zu merken Zwinkern
Zitieren
#10

(07.03.2012, 21:38)SoerenLC schrieb:  Echt mal und ich soll dann in den Apple Store laufen und sagen "1x neues iPad, bitte" oder wie? Biggrin

Ich denke wenn du iPad 3 sagst werden die auch wissen was du meinst ^^

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#11

mann oh mann, der online store ist voll überlastet, da tut sich gar nichts Biggrin
Zitieren
#12

Da tut sich ja mal echt Überhaupt nichts. :-(

Kurze Frage. Wenn ich es schaffe vorzubestellen kann ich es dann auch im Store abholen?
Zitieren
#13

Ich glaube das war die beste Lösung - iPad 3, dafür gibt es zu wenig Neues. iPad 2S, iPad 2 HD - da wären die Aktien wie beim 4S erstmal wieder gefallen.

So kommt Apple glaub ich am besten aus der Nummer raus :-)
Zitieren
#14

Aber wie sieht es damm mit der Geschichte aus ziemlich komisch finde ich:

iPad - iPad 2 - Neues iPad - iPad 3 - Noch neue iPad - iPad 4 oder wie? Biggrin

Dann wäre mir 2S lieber gewesen. :=)
Zitieren
#15

Der iMac heisst auch immer nur iMac, auch wenn es einen neuen Gibt. Gleiches gilt für MacBooks und den iPod oder auch den Apple TV.. eigentlich alle Apple Produkte außer iPhone und iPad.. Aber warum nicht auch das iPad :-)
Zitieren
#16

@Cardinal Stimmt eigentlich. Aber damit sind die finde ich besser zu unterscheiden. Naja ich werde es mir noch überlegen ob ich es kaufe! Biggrin
Zitieren
#17

Finde es gut dass das Teil nurnoch iPad heißt! Wie bei den anderen Produkten auch...
Hab diesen Titelwahn nie verstanden... :-)

Habe die 16GB Version WiFi+4G bestellt- in schwarz natürlich!!
Zitieren
#18

Ich finds logisch. Demnächst sagt man sicher nur noch iPad 2. Gen. Oder iPad early 2012 wie bei Macbooks.
Zitieren
#19

Dann wird es wohl auch kein iPhone 5 geben Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#20

Ist es nicht völlig latte, welchen Namen die Geräte haben Gruebel ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste