Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues iPad, welche Farbe?
#1
Smile 

Hallo Leute!

Kann mich nicht zwischen den weißen und schwarzen iPad entscheiden.:helpsmilie:
Selber hab ich jetzt das iPad 2 in schwarz. Nun stellt sich die frage welche Farbe es nun diesmal werden soll. Habe damals beim 2er schon überlegt aber dann doch das Schwarze genommen.
Wirkt das weiße für einen Mann "schwul"?
Hat es eine Einfluss auf den Kontrast usw.?
Wird das weiße schneller schmutzig?

Welches würdet ihr euch holen?
Danke für die Anworten ( :
Zitieren
#2

reicht Dir ein Thread nicht ? und was bitte hat die Farbe Weiß mit schwul zu tun ?

https://iszene.com/thread-128351.html
Zitieren
#3

Ich spar mir mein Kommentar einfach - Leute gibt's...

Umleitung
Zitieren
#4

Man Man Man solangsam wird's hier echt assi! Wegen jedem scheiß ein Thread aufgemacht obwohl schon einer existiert!
Wer zu doof ist die suche zu benutzen sollte sich sowieso kein iPad kaufen.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

na na na... beleidigend musste aber auch nicht werden :o)
Zitieren
#6

@fresh, sie Dir mal den Threadersteller des in Beitrag #2 velinkten Threads an! Zwinkern

Und speziell zu der Farbe des New iPad gibt´s den hier: https://iszene.com/thread-137678.html
Zitieren
#7

Vor ein paar Tagen wurde schonmal einer veröffentlicht! Irgendwann reicht es auch mal oder?
Manche melden sich hier an und verwenden das Board nur wenn sie Trollen wollen!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

kann ich alles nachvollziehen aber trotzdem bewahren wir Contenance :o)
Zitieren
#9

Geschmäcker sind verschieden...

iPhone 6 | MacBook Pro 13" (early 2011) | iPad Air | watch sport
Zitieren
#10

Contewas? *gg*

Nee, da hat aciiid schon recht. Gerade weil wir da auch Wert drauf legen. Und wie heißt es so schön: "Führen durch Vorbild"!
Zitieren
#11

Ok Zwinkern

Aber wie gesagt solche Threads sind absoluter quatsch, denn woher will ich denn wissen was ihm gefällt?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#12

Um zum eigentlichen Thema noch was zu schreiben: Ich hatte zunächst auch einen Wechsel von schwarzem zum weissen iPad in Betracht gezogen, doch dann noch mal ein weisses in die Hand genommen und mich anders entschieden. Es ist einfach schade, dass Apple es nicht schafft, auf den schwarzen Rand zwischen Bildschirm und Rahmen zu verzichten, was bei der weissen Version einfach sehr unschön aussieht, da man ja zu einem hellen Hintergrund tendieren dürfte und der schwarze Rand so immer heraussticht.
Zitieren
#13

Der schwarze Rand ist einfach zum Greifen da!
Ich fände es hässlich wenn es keinen Rand hätte. Das mag bei einem TV gut aussehen aber bei einem Tablett ist das nur zum Nachteil.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#14

Das meinte ich nicht. Ich meine schwarze, nicht eben schmale Linie zwischen Display und schwarzem/weissem Rahmen. Beim schwarzen sieht man sie im Gegensatz zum weissen nur nicht.
Zitieren
#15

Achso der Panel Rand. Hm der stört mich bei meinem iPhone nicht!
Ich finde den Kontrast zwischen schwarz und weiß auch gut Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#16

Jaja... Keinen Rand haben wollen. Das hatten wir auch mal bei den Smartphones. Und siehe da.... rand weg und das Phone löst diverse funktionen aus bloss weil man es greift.
Alternativ .... Volles Display ohne Rand, aber Touchsensetiv erst dort wo die Eingabezone beginnt. :-D

Ach... Ja das Thema. Weiß geht ja mal überhaupt nicht ;-)
So hat jeder seine Meinung.
Zitieren
#17

Das was der @Basti mit "schwul" sagt stimmt teilweise echt an der Schule, ich wurde einmal von einem Vollidioten als "schwul" bezeichnet deswegen, denke aber eher er war neidisch (hat selbst gar kein Handy) und ausserdem stehe ich dazu, zudem haben andere aus meiner Klasse es auch in weiß.

Es gibt halt ein paar Idioten aber weiß hat nun echt nichts mit schwul zu tun, ich hasse solche Menschen.
Ich würde die Farbe nehmen, die dir besser gefällt, ich würde immer wieder weiß empfehlen, hatte mein 3G und mein 4 in schwarz und nun mein altes (neues) 4 in weiß und aktuell eben das iPhone 4S auch in weiß, bin voll zufrieden, den Schmutz bzw. Finderabdrücke sieht man auf dem schwarzen noch mehr finde ich.
Zitieren
#18

Habe kein weißes, aber Fingerabdrücke dürften auf einem weißen wesentlich schwerer zu sehen sein. Ob der weiße Plastik sich über die Zeit verfärbt weiß ich nicht, vllt mal die Raucher hier fragen Biggrin

Kann verstehen was du mit "weiß = schwul" meinst, viele Frauen die ich kenne bevorzugen die weißen Geräte. Aber jeder Idiot der mit der Farbe eines Handys oder Tablets ne sexuelle Orientierung assoziiert um sie als minderwertig oder was weiß ich zu diffamieren tut mir einfach nur leid. Wen interessierts ob der Kerl mit dem weißen IPad auf Kerle steht?! Sind wir im Iran oder was?
Zitieren
#19

Danke für die Antworten!
Habe mir jetzt das neue ipad in weiß geholt (:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cobra1OnE
11.06.2018, 17:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste