Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone4 update wie?
#1

hallo
habe das ipohne 4-(vodafone) seit okt 2010 hab nie was upgedatet- habe die version 4.3.3 drauf--- jetzt komme ich nicht mehr ins internet,mit meinem 2ten smartfone(-habe ne twincard) schon.
hab es schon probiert mit meinem macbook/iTunes aaber das lädt sich echt tot.
ca 10 std und länger. und wenn es im standby modus geht lädt es nicht mehr weiter.
nächster versuch war dann auf den windows 7 rechner erst update fürs iphone geladen- lies sich nicht öffnen-- dann iTunes auf windows geladen. aber wenn ich jetzt das phone anschliesse, dann fängt iTunes an das up date wieder runter zu laden. aber ich hab das das up date doch schon in den downloads-- und 700 mb dauert ja wieder min 2,5 std. wie krieg das blöde update in iTunes und geht das dann überhaupt?, danke
Rofl
Zitieren
#2

dann lade Dir doch die Firmware manuell hier aus dem Forum und spiele sie mit shift+Wiederherstellen über iTunes ein. Ist das iPhone von Werk aus unlocked ?
Zitieren
#3

Bist Du auf einen Unlock oder Jailbreak angewiesen? Wenn nicht, dann lad Dir hier https://iszene.com/thread-29469.html die entsprechende ipsw herunter und spiel es mittels [Alt]-Taste(Mac) oder [Shift] (Win) + Wiederherstellen / drücken ein.

Es geht derzeit nur die 5.1. Vorher sychronisieren für ein Datenbackup.

EDiT: aciiid mal wieder schneller Smiley
Zitieren
#4

ok , das iphone hat nen "simlock" von vodafone ... also soll ich also das update, das ich schon habe wieder löschen- und hier runter laden ?
danke
ps muss dazu das iphone am rechner hängen? oder geht runterladen und separat updaten?

pps synchronisiert ist es--beim macbook und am windows rechner
Zitieren
#5

zum Laden muss es nicht am Rechner hängen, nur wenn Du die Firmware installieren willst.
Zitieren
#6

ähm.. wo finde ich den download link? vielen dank
Zitieren
#7

alles muß man selber machen *FG* :o))))

https://iszene.com/thread-29469.html
Zitieren
#8

Hast Du das alte 01.59.00 Baseband und willst einen Unlock durchführen? wahrscheinlich nicht...

Einfach runterladen, iPhone dran und die oben beschriebenen Schritte...

EDiT: aciiid, Contenance bitte Rofl
Zitieren
#9

Contewas ??? *G*
Zitieren
#10

@iphonie er meint zurückhaltung *ggg*
Zitieren
#11

Hahahahahaha... Danke :o)))) ich weiß... das war aber ein Insider :o))))
Zitieren
#12

hallo ihr lieben, jetzt hab ich das up dat runtergeladen... aber das slebe problem wie finde ich das in iTunes?und/oder wie kann ich es öffnenwenn ich auf downloads gehe ,dann kommt immer das startfenster von i-tunes und das den download finde ich nicht!
Zitieren
#13

(14.03.2012, 10:11)Olli schrieb:  [Alt]-Taste(Mac) oder [Shift] (Win) + Wiederherstellen / drücken

Ich zitier mich mal selber, anschl. öffnet sich ein Fenster, dort navigierst du zu dem Downloadort (den kennst nur Du), ipsw auswählen, fertig
Zitieren
#14

In iTunes bei angeschlossenem iPhone mit gedrückter ALT-Taste "wiederherstellen" anklicken
und die runter geladene .ispw anwählen.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#15

nächstes problem... jetzt isse upgedatet , aber jetzt ist alles weg...ALLES, was soll ich nun tun
hab vorher auf dem mac synchronisiert und auf einem windows, jeweils über i-tunes.
wie krieg ich jetzt meine daten wieder?
Zitieren
#16

Da hattest du doch eine Frage, als das iPhone wiedergestellt wurde => Als neues konfigurieren oder aus Backup xyz wiederherstellen? was hast Du angeklickt?
Zitieren
#17

:-( ich denke diese möglichkeit hatte ich nicht... ich glaube ich habe synchroniesieren mit backup verwechselt. aber jetzt geht gar nix mehr. ich muss es jetzt neu einstellen,
Zitieren
#18

ok music hab ich :-(,
aber die kontakte, wie kann das adressbuch reinkopieren
Zitieren
#19

Bei einer Wiederherstellung hattest du diese Möglichkeit... Von wo willst du es denn kopieren? Outlook? iCloud? Wenn du vor der Wiederherstellung sychronisiert hast, kannst du auch das Backup wieder einspielen...
Zitieren
#20

In iTunes bei angeschlossenem Gerät links im Menü auf das iPhone einen Rechtsklick machen (Windows, beim Mac weiß ich es nicht) und "Aus Backup wiederhestellen" (oder so, bin gerade nicht am Rechner).

Also einfach ganz normal das letzte Backup aus iTunes wieder einspielen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kulikuz
27.07.2014, 01:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste