Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kein Zugriff auf iPhone über iTunes
#1

Hey Leute!

hab ein Problem und zwar ich wollte mein iPhone an einen anderem Laptop (also an meinem 2 rechner snychronisieren) synchronisieren aber das ging nicht. Der neue Laptop hat Windowss 7 und die aktuellste iTunes Version. Also ich schließe mein iPhone ganz normal am Laptop an und iTunes synchronisiert dann auch blos geht das viel zu schnell und er erstellt auch kein Backup ( es scheint so als würde iTunes keine Dateien finden). Was mir auch noch aufgefallen ist ich kann eigentlich gar nicht auf mein Iphone zugreifen das heißt keine Musik/ Apps speichern..

an was kann das liegen bitte helft mir weiter!! :/

danke schon mal!

grüße
Zitieren
#2

Sind denn die mediatheken auf beiden Rechnern gleich?
Zitieren
#3

mediatheken heißt?

also der neue rechner ist komplett neu instaliert worden mit Win 7 also denke ich nicht das die gleich sind was kann ich dann da machen?
Zitieren
#4

Du kannst nur auf einem Rechner Dein iPhone synchronisieren. Es sei denn Du hast auf beiden Rechner eine identische Mediathek.
Zitieren
#5

Also zuerst den alten Rechner im iTunes-Store abmelden, dann den iTunes-Ordner mit dem gesamten Inhalt auf den neuen Rechner kopieren (den von iTunes angelegten überschreiben oder vorher löschen), iTunes starten und mit Deinen Account-Daten im iTunes-Store anmelden.
Dann sollte alles so sein wie auf dem alten Rechner.

Gruß

Gruß, Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste