Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klage gegen Apple wegen 4s SIRI
#1

Nun ist es so weit. Gegen Apple wurde eine Sammelklage eröffnet, weil SIRI nicht das hält was Apple so schön in der Verbung verspricht.
Fehlfunktionen , oder nichterkennen von simplen Befehlen usw. wird in der Klage angemahnt.
Dieses wird aber nicht auf Akzente fest gestellt sondern im allgemeinen.
Apple hat laut Nachrichtensender N24 "noch" keine Stellung genommen.
- Man darf also gespannt sein.

Zitieren
#2

Sammelklage mit einem Kläger.
Zitieren
#3

Gähn. Yawn
Zitieren
#4

Kann man Beta Software Anbieter verklagen? Smiley

http://www.apple.com/de/iphone/features/siri.html in wunderschönem Orange gehalten...

=> http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklung...ta-Version
Zitieren
#5

(14.03.2012, 20:08)Franzl schrieb:  Nun ist es so weit.

Hast du es erwartet ?

(14.03.2012, 20:08)Franzl schrieb:  Gegen Apple wurde eine Sammelklage eröffnet, weil SIRI nicht das hält was Apple so schön in der Verbung verspricht.

Was ist Verbung ?



Jetzt mal ehrlich: Siri ist im Betastatus, und das in der "Verbung" nicht immer alles stimmt was gezeigt wird ist auch klar(aber Siri kann das was in der Werbung kam). Außerdem glaube ich kaum das eine Sammelklage mit einem Kläger Apple in die Knie zwingen wird.

BTW: ich beschwere mich jetzt bei "Mojang" die iPhone App von Minecraft hat viel zu wenig Inhalt...
(ob's daran liegt das es eine Alphaversion ist Gruebel )

DJ/Producer
Zitieren
#6

Hmmm, der Kläger heißt Frank Fazio . Das passt mit dem Nick des Threaderstellers.
[Bild: 79.gif]
Zitieren
#7

@ Leo
gut bemerkt.
Ich habe aber schon vor langem hier im Forum geschrieben, das ich SIRI von Anfang an deaktiviert habe. Ich brauche solch einen Krampf eh nicht. Bis Siri mir etwas sucht oder alles verstanden hat habe ich es selbst gesucht.
Zitieren
#8

also Siri versteht mich immer (klar, deutlich und etwas langsamer sprechen)

DJ/Producer
Zitieren
#9

Also wenn manche so sprechen wie sie der deutschen Sprache in Schriftform mächtig sind, dann wundert mich nicht, dass SIRI da oft keine Chance hat....Lol
Zitieren
#10

Wie kommt eine Einzelperson schon allein auf den Gedanken, Apple wegen Siri zu verklagen? Was sind das bloß für Leute, haben die nichts anderes im Leben?!?

Siri ist halt ne Beta, und es wurde nichts versprochen, was sie nicht auch erfüllt! Und wenn man nicht gerade nuschelt und lispelt wie jemand mit 5 Promille Alkohol im Blut, versteht sie einen auch!
Zitieren
#11

Luisa, ich hoffe du sprichst da nicht aus Erfahrung mit der Promilleangabe OhmyBiggrin
Zitieren
#12

@ Olli:
Nun ja... *hust*... Biggrin Biggrin
Zitieren
#13

Bei Luisa nuschelt und lispelt doch nur Siri, aber nicht Luisa Biggrin
Zitieren
#14

lol Xenia, stimmt! Biggrin Siri ist ständig verschnubbelt! Biggrin
Zitieren
#15

Mir fiel das Wort nicht mehr ein ... 'verschnubbelt' - herrlich Biggrin
Zitieren
#16

Ich nutze Siri seit einigen Tagen selbst beim Jogging und chatte damit via iMessage. Bisher gab es trotz inzwischen über 50 Nachrichten nur 1 (!) einziges falsch verstandenes Wort. Und das, wohlgemerkt, trotz Ungebungsgeräuschen und einer nach etlichen Kilometern wohl nicht mehr überdeutlichen Aussprache. Also selbst da hält Siri, was es in der Werbung verspricht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

Mich würde mal interessieren, welche Werbung da genau gemeint ist. Bis jetzt konnte ich noch nichts finden, was als Feature angepriesen wurde, in Wahrheit aber nicht funktioniert.
Zitieren
#18

Das ist auch Nonsens. Alles funktioniert, wie von Apple beschrieben und beworben. Aber in einem Land, in dem man klagen und gewinnen kann, wenn nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, das Kaffee heiß und das trocknen von Tieren in der Mikrowelle schädlich ist, wird eben alles versucht, um durch solche Aktionen an Geld zu kommen. Auch wenn es nur die 15€ sind, die Apple bei der letzten Sammelklage an alle Teilnehmer gezahlt hat.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

Also 15€ kann ich auch gut gebrauchen Nod_yes
Zitieren
#20

Mein Siri am 4s funkt auch nicht. Druck ich den homebutton, macht's Kling Kling ... Und mir kann nicht geholfen werden. Und das seit 4 Wochen ...

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste