Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 5 downgrade
#1
Information 

Hat es schon jemand geschafft, oder weiss wie man die 5.0 downgraden kann?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#2

ja wen die shsh gesichert ist von 5.0 dann kannte mit tinyumbella downgraden
Zitieren
#3

auch beim Apple TV ?
Zitieren
#4

Ich habe auch vom Apple tv alle meine SHSH Files gesichert. Ich habe es aber nicht auf 5 upgedatet.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#5

ich habe es gemacht. SHSH von 4.4.4 hatte ich aber mit ifaith vorher gesichert. Danach kannst du problemlos mit der signierten Firmware (über Sn0wbreeze) normal über iTunes aufspielen
Zitieren
#6

Ich hab mit einer neuen version von seas0npass den downgrade gemacht. Ich glaub mich zu erinnern das es die version 0.8.2 ist.
Zitieren
#7

Ich habe die shsh aber jetzt erst mit 5.0 gesichert. Geht es trotzdem?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

Richtig die 0.8.2 ist die aktuellste => http://blog.firecore.com/7124 - eine CFW mittels Seas0nPass erstellen und mit laufendem TSS-Server einspielen?

EDIT: Freshbass Du hast doch die SHSH, damit sollte es gehen
Zitieren
#9

Also starte ich tinyumbrella und starte den TSS, dann starte ich seasonpass lass ihn die FW runterladen und Patchen? So müsste es gehen oder?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#10

genau so geht's
Zitieren
#11

Alles klar ich werde es mal versuchen und dann berichten Zwinkern

Edit:

Nachdem Seasonpass die FW runtergeladen hat, beendet sich TU und iTunes starten.
Dann kommt diese Fehlermeldung.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#12

es geht auch nicht mit TU.

mit den gesichert SHSH aus Ifaith, die Firmware über Sn0wbreeze im Ifaithmode erstellen lassen
DFU Mode und dann über iTunes einspielen. Nix mit Tiny
Zitieren
#13

Du musst die costum Firmware mit Seasonpass erstellen und dann installieren.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#14

iFaith ist doch das selbe wie TU nur halt für Win oder? Ich habe einen Mac!

Montijade, du hälst mich für ganz blöd oder?

Ist das jetzt sich er das es mit den SHSH´s geht die mit 5.0 gesichert wurden?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#15

Sorry wollte dich nicht angreifen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#16

Ich habe es so gemacht bei 4.4.4 zu 4.3. Mit Seasonpass Firmware erstellt und nicht von Seasonpass installieren lassen. Mit iReb in Dfu Mode danach in Tiny Umbrella den TTS Server gestartet und über iTunes installiert nach dem 10 mal hat es dann funktioniert.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#17

4.4.4 ist aber nicht 5.0!!!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#18

Öhm, kurzer Einwand Biggrin bei der FW 4.x.x nutzt man den gewohnten TU/TSS Server Weg - bei der 5er müsste man sich eine signierte FW erstellen, wenn ein Update käme, wobei es doch beim ATV unter 5 noch keinen JB gibt, oder?

Edit: Zum downgrade müsste die TU Variante plus seas0npass funktionieren, oder eben in deinem Fall Freshbass mitm Mac redsn0w die 4.4.4 mit shsh bestücken
Zitieren
#19

So sieht es aus, und so lange es keinen jb gibt, wird es auch keinen downgrade geben.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste