Willkommen in Deutschlands größtem iPhone Forum » Rabatte «
Hallo, Gast!
Es ist: 25.05.2013, 07:46 AnmeldenRegistrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
Apple iPhone Forum / Apple iPod, iTunes & Sync, Nike+ / iCloud, MobileMe & Exchange v / Icloud funktioniert nicht

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Icloud funktioniert nicht

rochus Offline
Newbie
*

Bewertung 0
Beitrag #1
Icloud funktioniert nicht (21.03.2012 19:00)
Hallo Forum,

ich bin total verzweifelt.
Ich möchte gerne meine Outlookkontakte (2010) vmit ICloud synchonisieren.
Dazu habe ich die Icloud Software von Apple heruntergeladen und Installiert. Nachdem ich die Software gestartet und mich angemeldet habe kann ich weder Kontakte noch Mails noch Kalender anklicken. Ist alles grau hinterlegt.
Im Netz habe ich dazu nix gefunden und ich suche bestimmt schon seit 3 Wochen nach einer Lösung.

Die Version von Icloud ist 1.1
Outlook kommt aus MS Office 2010 Pro
WIndows 7 pro (64Bit)

Ich hoffe einer kann mir helfen

Gruß

Rochus

Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
Copytrans
IphoneTux Offline
Posting Freak

Bewertung 18
Beitrag #2
RE: Icloud funktioniert nicht (21.03.2012 19:28)
Hast die iCloud Setup.exe als Administrator ausgeführt ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
franz70 Offline
Posting Freak

Bewertung 105
Beitrag #3
RE: Icloud funktioniert nicht (21.03.2012 19:53)
Das Addin aus dem Outlook entfernen und nochmals neu installieren. Vorher jedoch alle Kalendereinträge und Kontakte aus Outlook sichern.
rochus Offline
Newbie
(Threadstarter)
*

Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Icloud funktioniert nicht (06.04.2012 18:10)
Sorry das ich nmich so spät melde. Ich musste einige Tage Beruflich weg.

Danke für eure beiden Antworten.
@ iphone Tux: Ja, ich habe icloud als Administrator installiert

@franz70: ich habe den Addin aus Outlook entfernt und neu installiert. Das Ergebnis ist leider das selbe.

Gerade habe ich sämtliche Apple-Produkte (itunes) vom Rechner geschmissen und icloud neu installiert. Hat leider auch nix gebracht.
Für jeden , wer vielleicht noch eine schöne Idee für mich hätte, wäre ich sehr danke

Gruß und baldige frohe Ostern

Rochus

Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mail über iCloud funktioniert nicht mehr rusei 1 1.062 18.06.2012 16:14
Letzter Beitrag: IphoneTux
  Instacast und iCloud - Funktioniert bei Euch der Abgleich iPhone <-> iPad? multiplex 1 843 24.03.2012 12:15
Letzter Beitrag: multiplex
  Ruhezustand WIN7 Icloud funktioniert nicht choice 0 434 05.03.2012 12:00
Letzter Beitrag: choice
  iCloud Backup funktioniert nicht Daniel007 1 1.565 30.12.2011 19:53
Letzter Beitrag: Caunus
  Icloud - Lesenzeichen sync Safari (windows) funktioniert nicht AndreT78 0 1.204 11.11.2011 08:42
Letzter Beitrag: AndreT78

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple. Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.
Sie lesen: Icloud funktioniert nicht